**GELÖST** Index wieder herstellen funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›**GELÖST** Index wieder herstellen funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #169173
    mfn
    Participant

      Danke für die Rückmeldung. Ich hätte mich bestimmt noch gemeldet.

      Dafür braucht man kein Tool. Man setzt einfach mit einem Editor den X-Mozilla-Status der Mails auf 0001.
      Vielleicht geht das mit dem Tool aber etwas schneller.

      Trotzdem ist was Thunderbird betrifft, die Seite von Toolman natürlich sehr lesenswert, besonders, was die dort aufgerührten Virenscannereinstellungen angeht, die das Abscannen des TB-Profilordners verhindern.

      [Editiert am 1/3/2009 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...