- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 00:21 um 15. September 2008 by DaGr.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Gemeinsamer Kalender bei unterschiedlichen Benutzerkonten
Hallo liebe Leser, ich benötige Hilfe! ;(
Meine Frau und ich arbeiten zu Hause am selben Rechner. Ich habe für jeden ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet.
Wir möchten aber einen gemeinsamen Kalender in Outlook 2007 führen, wie ist dies möglich??
Fragen die bei der Beantwortung helfen beantworte ich gerne.
Bitte möglichst einfach und detailiert erklären, Danke!
Grüße DaGr!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: