Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Genehmigte Mail auf einmal Junkmail
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:20 um 18. Juli 2009 by Peterle35.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2009 um 17:28 #48088Peterle35Participant
habe da ein problem mit meiner eigenen mailadresse.
seit ein paar tagen landen mails an mich im junkordner.
normaler weise wenn die mail markiert ist, kann ich dann diese den genehmigten absendern zufügen, was aber nicht geht, da diese option deaktiviert (grau) ist.wie kann das denn auf einmal sein, und wie bekomme ich das wieder hin, das meine mails im posteingang landen ?
22. Februar 2009 um 12:50 #168918shinitaParticipantProbiere es mit:
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/Entfernen
–> ReparierenEvtl. Systemwiederherstellung, doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.
22. Februar 2009 um 17:37 #168931Peterle35Participant…doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.
was ist dann weg ?
emails oder installierte programme oder andere system einstellungen ?edit:
das bezog sich sicher auf die systemwiederherstellung.
habe ein komplettes backup gemacht und werde gleich die reperatur durchführen. mal schauen.
edit:
hm, ist immer noch das selbe. 🙁
symbol ist für genehmigte adressen, landen trotzdem im spamordner.[Editiert am 22/2/2009 von Peterle35]
24. Februar 2009 um 07:51 #168980shinitaParticipant[quote]…doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.
was ist dann weg ?
emails oder installierte programme oder andere system einstellungen ?edit:
das bezog sich sicher auf die systemwiederherstellung.
[/quote]
Richtig, wählst du die Systemwiederherstellung, sind später installierte Programme und Daten weg.
Incredi-Reparatur ist etwas anderes, verändert keine Programme oder Daten.18. Juli 2009 um 16:20 #172115Peterle35Participantalso das problem besteht immer noch und nervt immer mehr. 🙁
kann doch nicht sein, das eine genehmigte mailadresse jahre lang im posteingang landet, und auf einmal im junk-filter.
mit einer systemwiederherstellung hat das garnichts zu tun !
ich vermute ganz stark das es am junk-filter liegt.
habe dort auch schon die maildomäne eingetragen aber das bringt auch nix.deshalb eine neue frage zu diesem thema.
ich würde mal versuchen den junkfilter komplett zu deinstallieren und dann neu installieren.
aber bleiben dabei bereits alle erkannten junkmails erhalten oder beginnt das programm diese von neuen zu erkennen ?
momentan wurden in den letzten jahren etwas über 4000 junkmails erkannt. das wird sicher wieder auf 0 zurückgesetzt ?
- AutorBeitrag