Genehmigte Mail auf einmal Junkmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Genehmigte Mail auf einmal Junkmail

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #168918
    shinita
    Participant

      Probiere es mit:

      –> Start
      –> Systemsteuerung
      –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
      –> ICM suchen und markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen
      –> Reparieren

      Evtl. Systemwiederherstellung, doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

      #168931
      Peterle35
      Participant

        …doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

        was ist dann weg ?
        emails oder installierte programme oder andere system einstellungen ?

        edit:

        das bezog sich sicher auf die systemwiederherstellung.

        habe ein komplettes backup gemacht und werde gleich die reperatur durchführen. mal schauen.

        edit:

        hm, ist immer noch das selbe. 🙁
        symbol ist für genehmigte adressen, landen trotzdem im spamordner.

        [Editiert am 22/2/2009 von Peterle35]

        #168980
        shinita
        Participant

          [quote]…doch bedenke – was nach dem Datum installiert wurde ist weg.

          was ist dann weg ?
          emails oder installierte programme oder andere system einstellungen ?

          edit:

          das bezog sich sicher auf die systemwiederherstellung.

          [/quote]

          Richtig, wählst du die Systemwiederherstellung, sind später installierte Programme und Daten weg.
          Incredi-Reparatur ist etwas anderes, verändert keine Programme oder Daten.

          #172115
          Peterle35
          Participant

            also das problem besteht immer noch und nervt immer mehr. 🙁

            kann doch nicht sein, das eine genehmigte mailadresse jahre lang im posteingang landet, und auf einmal im junk-filter.

            mit einer systemwiederherstellung hat das garnichts zu tun !

            ich vermute ganz stark das es am junk-filter liegt.
            habe dort auch schon die maildomäne eingetragen aber das bringt auch nix.

            deshalb eine neue frage zu diesem thema.

            ich würde mal versuchen den junkfilter komplett zu deinstallieren und dann neu installieren.

            aber bleiben dabei bereits alle erkannten junkmails erhalten oder beginnt das programm diese von neuen zu erkennen ?

            momentan wurden in den letzten jahren etwas über 4000 junkmails erkannt. das wird sicher wieder auf 0 zurückgesetzt ?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...