Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Genehmigung – und dann passiert nichts!
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:43 um 17. Januar 2007 von Liear aktualisiert.
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- 16. Januar 2007 um 21:59 #39978LiearTeilnehmer
Erstmal \”Hallo\” zusammen!
Natürlich habe auch ich ein Problem – und brauche Rat: Bis vor wenigen Tagen ging alles gut beim Senden/Empfangen, dann blieb es bei \”Genehmigung\” und nichts ging mehr!
Beim Identitätswechsel auf ein anderes Konto ging alles reibungslos. Wechsel zurück – das gleiche Problem. Es ist auch nicht immer das gleiche Konto das Ärger macht. Mal das eine, mal das Andere. Die Server- Einstellungen von 1&1 habe ich übernommen und überprüft. Und wie gesagt, diese Schwierigkeiten hatte ich vorher nicht.
Hat Jemand einen Tipp für mich?16. Januar 2007 um 22:21 #140788mfnTeilnehmerWie genau ist die Fehlermeldung?
16. Januar 2007 um 22:53 #140789LiearTeilnehmerGute Frage!!!
Wie`s der Teufel will – im Moment können alle Postfächer wieder mal empfangen! Mit der genauen Fehlermeldung kann ich also spontan nicht dienen.17. Januar 2007 um 22:21 #140836LiearTeilnehmerHier die Fehlermeldung:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.onlinehome.de\’, Server: \’pop.1und1.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Cannot connect to POP server 212.227.15.162 (212.227.15.162:110), connect error 10060\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Danke schon mal für eure Hilfe!17. Januar 2007 um 22:43 #140837LiearTeilnehmerHallo zusammen,
folgende Mail habe ich von 1&1 soeben erhalten:
Für den E-Mail Abruf liegt eine Störungsmeldung vor.
Durch einen Hardwaredefekt im E-Mail-Speichersystem kommt es seit
Montagnachmittag zu Störungen beim Abruf von E-Mails.
Eingehende Mails werden zwischengespeichert, es gehen keine Nachrichten
verloren. Unsere Spezialisten haben den technischen
Defekt bereits behoben.Da mehrere Millionen Nachrichten zwischengespeichert wurden und nun
ausgeliefert werden müssen, wird es jedoch auch nach
Abschluss der Wartungsarbeiten beim Mailabruf noch mehrere Stunden zu
Verzögerungen bei der Mailzustellung kommen.
Durch die Mailstörungen kommt es außerdem zu stark erhöhten Zugriffen
auf das Portal http://www.1und1.de und das
Konfigurationsmenü von 1&1, wodurch diese Systeme zeitweise
eingeschränkt erreichbar sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Ich hoffe mal, das wars auch! - AutorBeitrag