genehmigung, weiter gehts nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›genehmigung, weiter gehts nicht

8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #141263
    mfn
    Participant

      Wie hast du deinen Benutzernamen eingegeben mit @freenet.de oder ohne?

      #141265
      tigger9232
      Participant

        Benutzername ohne
        dann aber bei der E Mail angabe mit. ( logisch irgendwie) 😀

        #141269
        tigger9232
        Participant

          Hmmm * stolz bin*

          Hab mir gerade nochmal alle Daten angesehen….. und….
          bei einem der Ports hatte sich eine Zahl eingeschlichen.
          Anstatt 110 stand dort 7110
          7 entfernt und …. es klappt alles wieder prima.

          Eigentlich so simpel, und kann einen so ärgern.
          somit fällt die sieben als \” Glückszahl \” schon mal aus bei mir. 😀

          #141273
          mfn
          Participant

            Tja gegen solche Fehler sind wir leider machtlos.
            Da OE standardmäßig dort 110 schreibt, muss das jemand bewusst/unbewusst geändert haben. Von alleine geht das nicht.

            #141333
            tigger9232
            Participant

              Huhu , war etwas stressig die letzten Tage.

              So, ich bin die einzige die den PC nutzt, und ich in den tiefen des Outlook Express normal nicht
              rumwurschtle, muß es alleine gegangen sein.
              2. Möglichkeit wäre ein Hausgeist mit PC kenntnissen, 😀 ……. aber der spielt im Haushalt Streiche, nicht am PC. 😀 😀

              Beide Programm laufen einwandfrei. *jubel*

              Haben wir prima hinbekommen…….. dank deiner Hilfe.

              Gruß Steffi

              #141365
              tigger9232
              Participant

                Jetzt wird es lustig.

                Den ganzen Tag hat es fuktioniert, aber nun wollte ich eine Mail schicken und es gibt wieder nur \” verbindung wird hergestellt\”

                Habe sofort die konten gecheckt, aber alles so wie es sein soll.

                Was ist nur mit diesem Programm los? ;(

                tigger9232

                #141560
                tigger9232
                Participant

                  Nur zur Ergänzung, seitdem geht es gar nicht mehr.
                  Gleiches Problem wie ganz am Anfang beschrieben, doch nun schon seit ein paar Tagen.
                  ;( ;( ;(

                  Habe das Antivirenprogramm für mails deaktiviert, Firewall nochmal nachgesehen aber es tut sich leider gar nichts mehr.

                  Tigger9232

                  #141561
                  tigger9232
                  Participant

                    so ,möglich ich habe in meiner Verzweiflung den Fehler gefunden.
                    Habe Norton den spamfilter für Mails rausgenommen.

                    Und plopp alle mails kamen rein.

                    Hoffe es ist mal von Dauer! *freu*

                    tigger9232

                  8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...