Home-›Foren-›Outlook Express-›genehmigung, weiter gehts nicht
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:14 um 9. Februar 2007 von tigger9232 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Januar 2007 um 16:08 #141261tigger9232Teilnehmer
Leider geht´s auch nciht.
Er gibt mir dies hier als Fehler:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’freenet\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Port: 7110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
31. Januar 2007 um 16:49 #141263mfnTeilnehmerWie hast du deinen Benutzernamen eingegeben mit @freenet.de oder ohne?
31. Januar 2007 um 16:53 #141265tigger9232TeilnehmerBenutzername ohne
dann aber bei der E Mail angabe mit. ( logisch irgendwie) 😀31. Januar 2007 um 21:28 #141269tigger9232TeilnehmerHmmm * stolz bin*
Hab mir gerade nochmal alle Daten angesehen….. und….
bei einem der Ports hatte sich eine Zahl eingeschlichen.
Anstatt 110 stand dort 7110
7 entfernt und …. es klappt alles wieder prima.Eigentlich so simpel, und kann einen so ärgern.
somit fällt die sieben als \” Glückszahl \” schon mal aus bei mir. 😀1. Februar 2007 um 10:46 #141273mfnTeilnehmerTja gegen solche Fehler sind wir leider machtlos.
Da OE standardmäßig dort 110 schreibt, muss das jemand bewusst/unbewusst geändert haben. Von alleine geht das nicht.3. Februar 2007 um 22:43 #141333tigger9232TeilnehmerHuhu , war etwas stressig die letzten Tage.
So, ich bin die einzige die den PC nutzt, und ich in den tiefen des Outlook Express normal nicht
rumwurschtle, muß es alleine gegangen sein.
2. Möglichkeit wäre ein Hausgeist mit PC kenntnissen, 😀 ……. aber der spielt im Haushalt Streiche, nicht am PC. 😀 😀Beide Programm laufen einwandfrei. *jubel*
Haben wir prima hinbekommen…….. dank deiner Hilfe.
Gruß Steffi
4. Februar 2007 um 18:29 #141365tigger9232TeilnehmerJetzt wird es lustig.
Den ganzen Tag hat es fuktioniert, aber nun wollte ich eine Mail schicken und es gibt wieder nur \” verbindung wird hergestellt\”
Habe sofort die konten gecheckt, aber alles so wie es sein soll.
Was ist nur mit diesem Programm los? ;(
tigger9232
9. Februar 2007 um 12:54 #141560tigger9232TeilnehmerNur zur Ergänzung, seitdem geht es gar nicht mehr.
Gleiches Problem wie ganz am Anfang beschrieben, doch nun schon seit ein paar Tagen.
;( ;( ;(Habe das Antivirenprogramm für mails deaktiviert, Firewall nochmal nachgesehen aber es tut sich leider gar nichts mehr.
Tigger9232
9. Februar 2007 um 13:14 #141561tigger9232Teilnehmerso ,möglich ich habe in meiner Verzweiflung den Fehler gefunden.
Habe Norton den spamfilter für Mails rausgenommen.Und plopp alle mails kamen rein.
Hoffe es ist mal von Dauer! *freu*
tigger9232
- AutorBeitrag