Generalstreik bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Generalstreik bei IncrediMail

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #20949
    Harleinom
    Participant

      Hallo,
      seit ich vor fast 1 Jahr IM von einer CD installiert hatte, lief es einwandfrei und machte viel Spass. Nach diversen Updates,auch den allerneuesten, herrscht Funkstille. Zunächst konnte ich IM öffnen, Meldungen von OutlookExpress importieren, es wurde für mehrere Hotmail-Konten \”Verbindung\” und \”Genehmigung\” angezeigt, aber es gab keine Eingangs- oder Ausgangsmails (nur Import von OE). Ich konnte wenigstens die Mails von OE dort sammeln und sichern.
      Seit heute geht gar nichts mehr. IM sucht nach einer Registrierung, bekommt aber keine Verbindung, auch wenn ein Browser (IE 6) geöffnet ist. Das Programm selbst läßt sich nicht mehr öffnen. Ich habe Windows XP und einen Volumentarif bei 1 & 1, T-Online deinstalliert und arbeite nun recht und schlecht mit OutlookExpress.

      Wer kann mir helfen?? Obwohl ich meine Anfragen mühsam ins Englische übersetzt habe, bekomme ich vom Support keine Antwort.

      Besten Dank für schnelle Hilfe!

      MfG Harleinom

      Harleinom

      #69014
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Harleinom,

        ich würde Dir empfehlen, das Programm über Software komplett zu deinstallieren und dann die neueste Version von der Homepage http://www.incredimail.de nochmal neu herunterzuladen.

        Da wirst du nämlich gefragt, ob IM dein Standard-Mail Programm sein soll und vielleicht läßt sich so der Fehler austricksen.

        Ich drücke Dir die Daumen, daß es so klappt.

        Liebe Grüße
        Mrs. Moneypenny 😉

        #69094
        Harleinom
        Participant

          Hallo Moneypenny!
          Danke für die Empfehlungen. Nach Durchführung der Deinstallation und Installation der neuesten Version ist der Generalstreik abgeblasen, aber gearbeitet wird immer noch nicht.
          IM läßt sich wieder mit vollem Programm aufrufen, kann Sicherung übernehmen und Meldungen aus OutlookExpress importieren. Im Verbindungsfenster werden sämtliche Konten mit \”Verbindung\” und \”Genehmigung\” abgefragt. Aber die wichtigsten Funktionen \”Posteingang\” und \”Postausgang\” sind immer noch ohne Funktion. Aus irgendeinem Grunde scheint IM die DFÜ_Verbindung (1 & 1) nicht zu finden.
          Hast Du noch einen Tipp auf Lager? Oder wer kann sonst helfen?
          MfG
          Harleinom

          Harleinom

          #69096
          Unbekannt
          Participant

            hast du IE 6 bei dir drauf?
            solltest du unbendingt mal testen….

            #69100
            Harleinom
            Participant

              Hallo UNBEKANNT!

              Ich habe IE 6 als Browser, der bei Internetseiten fast (es gibt bestimmte Sub-Links, die sich nicht aufrufen lassen!) immer funktioniert.

              Bitte gib einem Anfänger den Tipp, wie ich IE testen kann. Nach verschiedenen Optionen bin ich zu den Standard-Einstellungen zurückgegangen. Alles ohne Erfolg.

              Danke für Mithilfe!

              Harleinom

              Harleinom

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Generalstreik bei IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...