Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Generalstreik bei IncrediMail
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:46 um 23. Februar 2004 by Harleinom.
- AutorBeitrag
- 21. Februar 2004 um 17:55 #20949HarleinomParticipant
Hallo,
seit ich vor fast 1 Jahr IM von einer CD installiert hatte, lief es einwandfrei und machte viel Spass. Nach diversen Updates,auch den allerneuesten, herrscht Funkstille. Zunächst konnte ich IM öffnen, Meldungen von OutlookExpress importieren, es wurde für mehrere Hotmail-Konten \”Verbindung\” und \”Genehmigung\” angezeigt, aber es gab keine Eingangs- oder Ausgangsmails (nur Import von OE). Ich konnte wenigstens die Mails von OE dort sammeln und sichern.
Seit heute geht gar nichts mehr. IM sucht nach einer Registrierung, bekommt aber keine Verbindung, auch wenn ein Browser (IE 6) geöffnet ist. Das Programm selbst läßt sich nicht mehr öffnen. Ich habe Windows XP und einen Volumentarif bei 1 & 1, T-Online deinstalliert und arbeite nun recht und schlecht mit OutlookExpress.Wer kann mir helfen?? Obwohl ich meine Anfragen mühsam ins Englische übersetzt habe, bekomme ich vom Support keine Antwort.
Besten Dank für schnelle Hilfe!
MfG Harleinom
Harleinom
21. Februar 2004 um 18:42 #69014UnbekanntParticipantHallo Harleinom,
ich würde Dir empfehlen, das Programm über Software komplett zu deinstallieren und dann die neueste Version von der Homepage http://www.incredimail.de nochmal neu herunterzuladen.
Da wirst du nämlich gefragt, ob IM dein Standard-Mail Programm sein soll und vielleicht läßt sich so der Fehler austricksen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es so klappt.
Liebe Grüße
Mrs. Moneypenny 😉23. Februar 2004 um 12:24 #69094HarleinomParticipantHallo Moneypenny!
Danke für die Empfehlungen. Nach Durchführung der Deinstallation und Installation der neuesten Version ist der Generalstreik abgeblasen, aber gearbeitet wird immer noch nicht.
IM läßt sich wieder mit vollem Programm aufrufen, kann Sicherung übernehmen und Meldungen aus OutlookExpress importieren. Im Verbindungsfenster werden sämtliche Konten mit \”Verbindung\” und \”Genehmigung\” abgefragt. Aber die wichtigsten Funktionen \”Posteingang\” und \”Postausgang\” sind immer noch ohne Funktion. Aus irgendeinem Grunde scheint IM die DFÜ_Verbindung (1 & 1) nicht zu finden.
Hast Du noch einen Tipp auf Lager? Oder wer kann sonst helfen?
MfG
HarleinomHarleinom
23. Februar 2004 um 12:34 #69096UnbekanntParticipanthast du IE 6 bei dir drauf?
solltest du unbendingt mal testen….23. Februar 2004 um 12:46 #69100HarleinomParticipantHallo UNBEKANNT!
Ich habe IE 6 als Browser, der bei Internetseiten fast (es gibt bestimmte Sub-Links, die sich nicht aufrufen lassen!) immer funktioniert.
Bitte gib einem Anfänger den Tipp, wie ich IE testen kann. Nach verschiedenen Optionen bin ich zu den Standard-Einstellungen zurückgegangen. Alles ohne Erfolg.
Danke für Mithilfe!
Harleinom
Harleinom
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Generalstreik bei IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.