Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Geschenkgutschein Premium
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:50 um 10. September 2009 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. August 2008 um 11:00 #46547MetzeTeilnehmer
Hallo!
Hab mir wieder mal ne neue Frage ausgedacht. 😉
Ich will meiner Freundin einen Geschenkgutschein für Premium zukommen lassen. Dafür habe ich alle erforderlichen Schritte unternommen und auch die Bestätigung bekommen, dass der Gutschein abgeschickt wurde.
Da es ja ein Geschenk sein soll, weiß sie natürlich erst mal nichts davon. Hab sie gefragt, ob sie eine Mail von IM bekommen hat, was sie verneint hat.
Was mache ich jetzt um festzustellen, ob, wann, wie und wohin der Gutschein abgeschickt wurde, denn ich bin ja nicht SO großzügig, dass ich irgendjemand das Premium scheinken will (der es vllt gar nicht brauchen kann) oder das Geld nur einfach IM schenken… 🙁
Hat jemand nen Tipp?
Hab übrigens gestern eine Mail über den angegebenen Link geschrieben, der dafür vorgesehen ist, falls man das Gefühl hat, man hat ihn zweimal verschickt. Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen und befürchte, dass de wieder in englisch ist, was mich jedes mal ärgert… 😡LG Mirjam
20. August 2008 um 11:14 #163629MetzeTeilnehmerWußt\’ ichs doch! Hab grad die Aufforderung bekommen, es in english zu schreiben. 😡 😡 😡
Warum lernen die nicht deutsch – sie erwarten von uns ja auch, as jedermann \”einfach so\” englisch kann und auch noch seine Probleme darlegen kann… 😡
(Das hab ich sie übrigens auch gefragt!) Bin ja mal gespannt, ob und was für eine Antwort ich bekomme…
20. August 2008 um 22:12 #163644MetzeTeilnehmerHallo!
Hab also meine letzten Englisch-Kenntnisse aus dem vorigen Jahrhundert zusammen gekratzt und mich versucht, mit denen \”anzulegen\”. jetzt haben sie mich nochmal nach den Daten meinr Freundin gefragt und angeboten, es ihr mit dem Hinweis auf mich zu schicken… Na ja, mal sehen.
Angeblich stirbt die Hoffnung ja als letztes…
Schönen Abend noch!
Mirjam21. August 2008 um 09:48 #163652shinitaTeilnehmerWarum lernen die nicht deutsch – sie erwarten von uns ja auch, as jedermann \”einfach so\” englisch kann
wird sich vermutlich erst dann ändern, wenn sich die kaufkraft danach ändert, ist nicht nur bei icm. so. die deutsche sprache wird immer mehr verdenglischt, leider……
in der programmierung ist englisch ein absolutes muss, sonst bringt man den pc nicht zum laufen,kleine randbemerkung nebenbei: der deutsche schlager verkommt immer mehr usw……..
[Editiert am 21/8/2008 von shinita]
21. August 2008 um 10:18 #163654vanda69TeilnehmerSie soll mal im Spamordner nachschauen,denn sowas wird meistens als Spam eingestuft.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. August 2008 um 12:35 #163658MetzeTeilnehmerHallo ihr beiden!
Danke für die Antworten.
Das mit dem Spam hab ich mir schon gedacht. Aber da es ja ein Geschenk sein soll, hab ich das gelassen.Hab ja gestern IM angeschrieben und das Problem erklärt. Daraufhin haben sie mir angeboten, es ihr nochmal zu schicken mit dem Vermerk, dass es ein Geschenk von mir ist und haben mich dafür nochmal um ihre genauen Daten gebeten. Ist ja nett. Und was ist?
Als ich gerade in meinen Posteingang geschaut habe, was finde ich??? Das Geschenk AN MICH mit dem Vermerk, dass ich so eben ein Geschenk von \”mir\” bekommen hätte.. Grrrrrrrrrrrr
Hab natürlich gleich zurück geschrieben und hoffe, dass die das jetzt mal endlich auf die Reihe kriegen. Wenn es mir nicht so gut gefallen würde, würde ich allen von IM abraten! 😡
Das mit dem Englisch ist leider so, ja. Nur gibt es ja trotz allem noch Leute aus dem \”letzten Jahrhundert\”, die das mit dem engl. nicht \”einfach mal so\” auf die Reihe kriegen. Ich selbst bin zwar auch aus dem letzten Jahrhundert, aber krieg das noch halbwegs verständlich hin. Allerdngs verblasst mein engl. immer mehr, da ich inzwischen russ. gelernt habe und das mehr \”im Vordergrund\” in meinem Hirn rum geistert… Das wiederum fällt mir in Wort leichter als in Schrift. 😉
Vielen Dank nochmal.
Werde wohl kurz Bescheid geben, ob es nun geklappt hat.Schönen, möglichst stressfreien Tag noch!!
LG aus dem sonnigen Bayern
Mirjam21. August 2008 um 20:52 #163667MetzeTeilnehmerHallo nochmal!
Hab ne Antwort bekommen und wieder mal festgestellt, dass ich zu blöd zum lesen bin. Oder blind? Vermute eher, dass es daran gelegen ist, dass ich die Mails während dem Tag direkt vom Server abgeholt bzw. gelesen habe und nicht hier am Rechner.
Jedenfalls hatte ich nur die Kopie der Mail gekriegt, die sie ihr geschickt hatten.
Jetzt hoffe ich nur, dass sie sie auch kriegt und sie nicht wieder im Spam untergeht…
Schönen Abend noch!
LG Mirjam
10. September 2009 um 15:39 #173196MetzeTeilnehmerHallo nobbi & Co!
Gibt\’s euch noch? Mich schon…
In letzter Zeit lief mit IM \”leider\” alles sehr gut… Aber es wird mal wieder Zeit, euch zu bemühen! 😉Ich habe diesen alten Thread bewußt gewählt, weil das eigentliche Problem meine Freundin hat. Sie hat ja seit dem die Premium-Version. Jetzt fängt ihr PC an zu spinnen und plötzlich ist nur noch die Grundversion da. Sie hat zwar die speziellen Premium-Melder und -Skins usw. noch, aber wenn sie neue runter laden möchte, kommt die Meldung, dass sie nur die Grundversion hat.
Außerdem haben wir grad ausprobiert und festgestellt, dass bei von ihr erhaltene Mails wieder in der Fußzeile die Werbung enthalten – also Grundversion!
Das Dumme bei der Geschichte ist, dass sie den Schlüssel (wahrscheinlich) nicht mehr hat, denn den hat ja nur sie bekommen. Ich habe nur meinen eigenen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sie wieder an ihren Schlüssel kommt umd das Premium wieder zu aktivieren? Hoffe ja doch, dass ich das nicht nochmal kaufen muss… 😮
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG Mirjam
PS: Mir kam grad ne Idee. Könnte es was helfen, wenn sie zum letzten Wiederherstelungspunkt zurück geht?
[Editiert am 10/9/2009 von Metze]
10. September 2009 um 15:51 #173197NobbiModeratorHallo Mirjam,
zumindest mich gibt es noch. 😀
Wurde die Premium über IncrediMAil also den Shop, gekauft?
Dann bitte direkt an Mailhilfe wenden.Wiederherstellungspunkt bin ich mir nicht sicher, doch schaden kann es nicht.
Doch beachte, weiß du aber sicher, das dann alles was danach installiert wurde weg ist.(Programme-Anwendungen)Persönliche Daten bleiben davon unberührt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. September 2009 um 16:41 #173200vanda69TeilnehmerSie kann ICM direkt anschreiben da ja der Schlüßel dort gekauft wurde.Normalerweise steht sie dort in der datenbank drin.Was aber gut wäre wenn sie die Mail oder was anderes hat wo sie beweisen kann das sie denn Schlüßel bekommen hat.Wenn sie nicht denn Schlüßel selber gelöscht hat wird er noch auf dem Rechner sein.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. September 2009 um 17:38 #173208MetzeTeilnehmerSchön, dass es euch noch gibt!!! Und sofort Gewehr bei Fuss – wie ich das von euch kenne! :thumbup:
Also ich habe so einen Geschenkgutschein für sie gekauft. Sprich, ich habe bezahlt und sie hat den Schlüssel etc. bekommen. Ob sie die Mail von damals noch hat weiß ich nicht. Ihr PC spinnt momentan \”etwas\”. (Ausnahmsweise mal ihrer. 😉 ) Außerdem ist sie am umziehen. Sie hat vor nem Jahr oder so ihre Mails auf CD gebrannt und dann gelöscht. Die CD ist aber wohl schon in der neuen Wohnung…
Werd das wohl mal bei Mailhilfe probieren…
Danke vorerst!
Mirjam
10. September 2009 um 17:51 #173209MetzeTeilnehmerHallo nochmal!
Wenn sie nicht denn Schlüßel selber gelöscht hat wird er noch auf dem Rechner sein.
Wo kann man/sie da nachschauen?? :question:
LG Mirjam
10. September 2009 um 17:56 #173210NobbiModeratorHallo Mirjam,
oben auf den Reiter Hilfe.
Dort klicken und dann unter Lizenzen…********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. September 2009 um 21:26 #173217MetzeTeilnehmer10. September 2009 um 21:50 #173218NobbiModeratorHallo Mirjam,
Haltet weiter die Ohren steif! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif[/IMG][/URL]
wir versuchen unser bestes. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag