Geschenkgutschein Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Geschenkgutschein Premium

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #163629
    Metze
    Participant

      Wußt\’ ichs doch! Hab grad die Aufforderung bekommen, es in english zu schreiben. 😡 😡 😡

      Warum lernen die nicht deutsch – sie erwarten von uns ja auch, as jedermann \”einfach so\” englisch kann und auch noch seine Probleme darlegen kann… 😡

      (Das hab ich sie übrigens auch gefragt!) Bin ja mal gespannt, ob und was für eine Antwort ich bekomme…

      #163644
      Metze
      Participant

        Hallo!

        Hab also meine letzten Englisch-Kenntnisse aus dem vorigen Jahrhundert zusammen gekratzt und mich versucht, mit denen \”anzulegen\”. jetzt haben sie mich nochmal nach den Daten meinr Freundin gefragt und angeboten, es ihr mit dem Hinweis auf mich zu schicken… Na ja, mal sehen.

        Angeblich stirbt die Hoffnung ja als letztes…

        Schönen Abend noch!
        Mirjam

        #163652
        shinita
        Participant

          Warum lernen die nicht deutsch – sie erwarten von uns ja auch, as jedermann \”einfach so\” englisch kann

          wird sich vermutlich erst dann ändern, wenn sich die kaufkraft danach ändert, ist nicht nur bei icm. so. die deutsche sprache wird immer mehr verdenglischt, leider……
          in der programmierung ist englisch ein absolutes muss, sonst bringt man den pc nicht zum laufen,

          kleine randbemerkung nebenbei: der deutsche schlager verkommt immer mehr usw……..

          [Editiert am 21/8/2008 von shinita]

          #163654
          vanda69
          Participant

            Sie soll mal im Spamordner nachschauen,denn sowas wird meistens als Spam eingestuft.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #163658
            Metze
            Participant

              Hallo ihr beiden!

              Danke für die Antworten.
              Das mit dem Spam hab ich mir schon gedacht. Aber da es ja ein Geschenk sein soll, hab ich das gelassen.

              Hab ja gestern IM angeschrieben und das Problem erklärt. Daraufhin haben sie mir angeboten, es ihr nochmal zu schicken mit dem Vermerk, dass es ein Geschenk von mir ist und haben mich dafür nochmal um ihre genauen Daten gebeten. Ist ja nett. Und was ist?

              Als ich gerade in meinen Posteingang geschaut habe, was finde ich??? Das Geschenk AN MICH mit dem Vermerk, dass ich so eben ein Geschenk von \”mir\” bekommen hätte.. Grrrrrrrrrrrr

              Hab natürlich gleich zurück geschrieben und hoffe, dass die das jetzt mal endlich auf die Reihe kriegen. Wenn es mir nicht so gut gefallen würde, würde ich allen von IM abraten! 😡

              Das mit dem Englisch ist leider so, ja. Nur gibt es ja trotz allem noch Leute aus dem \”letzten Jahrhundert\”, die das mit dem engl. nicht \”einfach mal so\” auf die Reihe kriegen. Ich selbst bin zwar auch aus dem letzten Jahrhundert, aber krieg das noch halbwegs verständlich hin. Allerdngs verblasst mein engl. immer mehr, da ich inzwischen russ. gelernt habe und das mehr \”im Vordergrund\” in meinem Hirn rum geistert… Das wiederum fällt mir in Wort leichter als in Schrift. 😉

              Vielen Dank nochmal.
              Werde wohl kurz Bescheid geben, ob es nun geklappt hat.

              Schönen, möglichst stressfreien Tag noch!!

              LG aus dem sonnigen Bayern
              Mirjam

              #163667
              Metze
              Participant

                Hallo nochmal!

                Hab ne Antwort bekommen und wieder mal festgestellt, dass ich zu blöd zum lesen bin. Oder blind? Vermute eher, dass es daran gelegen ist, dass ich die Mails während dem Tag direkt vom Server abgeholt bzw. gelesen habe und nicht hier am Rechner.

                Jedenfalls hatte ich nur die Kopie der Mail gekriegt, die sie ihr geschickt hatten.

                Jetzt hoffe ich nur, dass sie sie auch kriegt und sie nicht wieder im Spam untergeht…

                Schönen Abend noch!

                LG Mirjam

                #173196
                Metze
                Participant

                  Hallo nobbi & Co!

                  Gibt\’s euch noch? Mich schon…
                  In letzter Zeit lief mit IM \”leider\” alles sehr gut… Aber es wird mal wieder Zeit, euch zu bemühen! 😉

                  Ich habe diesen alten Thread bewußt gewählt, weil das eigentliche Problem meine Freundin hat. Sie hat ja seit dem die Premium-Version. Jetzt fängt ihr PC an zu spinnen und plötzlich ist nur noch die Grundversion da. Sie hat zwar die speziellen Premium-Melder und -Skins usw. noch, aber wenn sie neue runter laden möchte, kommt die Meldung, dass sie nur die Grundversion hat.

                  Außerdem haben wir grad ausprobiert und festgestellt, dass bei von ihr erhaltene Mails wieder in der Fußzeile die Werbung enthalten – also Grundversion!

                  Das Dumme bei der Geschichte ist, dass sie den Schlüssel (wahrscheinlich) nicht mehr hat, denn den hat ja nur sie bekommen. Ich habe nur meinen eigenen.

                  Gibt es eine Möglichkeit, dass sie wieder an ihren Schlüssel kommt umd das Premium wieder zu aktivieren? Hoffe ja doch, dass ich das nicht nochmal kaufen muss… 😮

                  Danke schon mal für eure Hilfe!

                  LG Mirjam

                  PS: Mir kam grad ne Idee. Könnte es was helfen, wenn sie zum letzten Wiederherstelungspunkt zurück geht?

                  [Editiert am 10/9/2009 von Metze]

                  #173197
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mirjam,

                    zumindest mich gibt es noch. 😀
                    Wurde die Premium über IncrediMAil also den Shop, gekauft?
                    Dann bitte direkt an Mailhilfe wenden.

                    Wiederherstellungspunkt bin ich mir nicht sicher, doch schaden kann es nicht.
                    Doch beachte, weiß du aber sicher, das dann alles was danach installiert wurde weg ist.(Programme-Anwendungen)Persönliche Daten bleiben davon unberührt.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #173200
                    vanda69
                    Participant

                      Sie kann ICM direkt anschreiben da ja der Schlüßel dort gekauft wurde.Normalerweise steht sie dort in der datenbank drin.Was aber gut wäre wenn sie die Mail oder was anderes hat wo sie beweisen kann das sie denn Schlüßel bekommen hat.Wenn sie nicht denn Schlüßel selber gelöscht hat wird er noch auf dem Rechner sein.

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #173208
                      Metze
                      Participant

                        Hallo ihr zwei!

                        Schön, dass es euch noch gibt!!! Und sofort Gewehr bei Fuss – wie ich das von euch kenne! :thumbup:

                        Also ich habe so einen Geschenkgutschein für sie gekauft. Sprich, ich habe bezahlt und sie hat den Schlüssel etc. bekommen. Ob sie die Mail von damals noch hat weiß ich nicht. Ihr PC spinnt momentan \”etwas\”. (Ausnahmsweise mal ihrer. 😉 ) Außerdem ist sie am umziehen. Sie hat vor nem Jahr oder so ihre Mails auf CD gebrannt und dann gelöscht. Die CD ist aber wohl schon in der neuen Wohnung…

                        Werd das wohl mal bei Mailhilfe probieren…

                        Danke vorerst!

                        Mirjam

                        #173209
                        Metze
                        Participant

                          Hallo nochmal!

                          Wenn sie nicht denn Schlüßel selber gelöscht hat wird er noch auf dem Rechner sein.

                          Wo kann man/sie da nachschauen?? :question:

                          LG Mirjam

                          #173210
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Mirjam,

                            oben auf den Reiter Hilfe.
                            Dort klicken und dann unter Lizenzen…

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #173217
                            Metze
                            Participant

                              Hallo Norbert!

                              Danke!!

                              Bei ihr war der Schlüssel nicht mehr drin. Hab aber für sie über \”Schlüssel verloren\” ihren nochmal zuschicken lassen. Jetzt hat sie wieder – hoffentlich – alles!

                              Wußt\’ ich\’s doch – hier wird einem gehelft!!

                              Haltet weiter die Ohren steif!

                              LG Mirjam

                              #173218
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Mirjam,

                                Haltet weiter die Ohren steif! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif[/IMG][/URL]

                                wir versuchen unser bestes. 😉

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...