- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:57 um 25. Februar 2009 by Laguna.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Hallo
Bis zum 18.2.09 funktionierte noch alles prima.
Aber seit Montag werden die abgesendeten Mails nicht mehr im Verzeichnis ‚Gesendete Mails‘ angezeigt.
Ich habe Mails an meine anderen Adressen geschickt – dort sind sie angekommen.
Ich habe das eingerichtete eMail-Konto überprüft und den von Outlook angebotenen Test ‚Kontoeinstellungen testen…‘ durchgeführt – Alles OK
Ich bin völlig ratlos. Kann mir jemand sagen was das sein könnte bzw. wo ich nachprüfen muss. Kann ich da unbewußt etwas verstellt haben?
Um zu wissen, was ich da gerade weggeschickt habe muss ich die ausgehenden Mails vor dem Versand ausdrucken. Kostet unnötig Papier und Druckfarbe.
Danke schon mal vorweg Laguna
Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?
=> Outlook 97
=> Outlook 98
=> Outlook 2000
=> Outlook 2002
=> Outlook 2003
=> Outlook 2007
Hallo
Ich nutze die Version Outlook 2002 unter Windows XP
Gibt es da eine Besonderheit?
Gruß Laguna
Hallo
Ja – es gibt eine Besonderheit. Man muss nur das richtige Kreuzchen an die richtige Stelle setzen.
Das Thema hat sich dadurch erledigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Gruß Laguna
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: