Gesendete Nachrichten werde nicht gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesendete Nachrichten werde nicht gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #52480
    sportler20
    Teilnehmer

      Hallo, hier seht ihr mein Postfach, ich wollte wissen warum alle meine emails die ich abschicke in keinem der drei Ordner: Gesendete Objekte, Gesendet, Postausgang landen???

      Und warum gibt es überhaupt 3 verschiedene? wo liegt der Unterschied?

      Gruß Dino

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      [Editiert am 17/9/2010 von sportler20]

      #182637
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sind die evtl. unter \”persönlicher Ordner\”?

        \”Gesendet\”? Den wirst du selber erstellt haben, oder, wenn es ein IMAP Konto ist, der wurde vom EMail Anbieter so vorgegeben, der kommt auf jeden Fall nicht von Outlook selber.

        \”Gesendete Objekte\” das ist der Ordner wo Outlook Emails (oder andere Dinge wie Terminanfragen) speichert, die gesendet wurden.
        \”Postausgang\”, da werden Objekte, kurzeitig, abgelegt, wo du z.B. auf \”Senden\” geklickt hast, die aber noch nicht versendet wurden oder nicht versendet werden können.

        Peter

        #182647
        sportler20
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja die sind tatsächlich unter Persönlicher Ordner, aber nur die die ich von anfang an selbst geschrieben habe, also auf die, die geantwortet habe sind nicht dabei???

          Noch eine frage:

          Kann ich auch ohne den Ordner Ordner Dinan (den mir web.de erstellt hat und den ich umbenannt habe) arbeiten, sodass ich nur die Ordner Persönliche Ordner und Archivordner verwende?

          #182657
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            benutze mal die \”sofortsuche\” oberhalb der Mailtabelle, um die Mails zu finden, eigentlcih müssten die in \”Gesendete Objekten\” sein.

            Bei nur einem IMAP Konto wir das unter Otulook 2007 (???) schwierig. Weil Outlook für IMAP immer einen seperaten Hauptordner anlegt.
            Ich würde:
            a) Wenn du die Kontenübersicht aufrufst, kanns du da Konten PST Dateien zuweisen? Stimmt da alles?
            b) Schau mal in den Konteneinstellungen->Erweitert nach, ob da zuweisungen für ausgehende Mails machen kannst. (Bin mir da bei OL2007 nicht so sicher)
            c) Mal schauen ob es besser funktioniert wenn du mittels Regeln ausgehende Mails verschiebt.

            Das wären so mene Ideen.

            Peter

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...