Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gesperrten Ports 110 / 25 wieder freischalten
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:59 um 30. September 2006 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 27. März 2006 um 18:21 #35437UnbekanntParticipant
😀 Hallo,
beim versenden von E-mail über Outlook Express bekomm ich auch die allseits bekannte Fehlermeldung “0x800CCC0E”. Kann mir von euch jemand sagen wie ich die wahrscheinl. gesperrten Ports 110 / 25 wieder freischalten kann?
Da ich ja derzeit keine Mails versenden kann, hab ich als zwischen Lösung eingestellt, das alle ankommenden Mails an eine zweit E-mailadresse von T-Online géhen. Sprich eine Weiterleitung an eine andere E-Mail.
Daraufhin hab ich von meiner priv. Mail versucht an die info@ zu schreiben, umzu sehen ob die Weiterleitung auch funktioniert. Doch es kommen stundenlang keine E-Mails an.
Danach erhalte ich nur eine Meldung in meinem priv. Postfach, das die Mails nicht versendet werden konnten 😛
Habt ihr auf beide Probleme eine Lösung :question:
Würde mich freuen 😀
Danke 😉
Lg 😀
[Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]
30. September 2006 um 14:50 #136621UnbekanntParticipantüberprüfe mal die pop und die smtp-einstellungen des Eingang/Ausgang-Postfaches.
Bei web.de zum Beispiel lautet diese bei Pop: pop.web.de und bei smtp: smtp.web.de udn sit bei jedem Anbieter verschieden.Die Fehleradresse deutet auf ein Speicherfehler hin (vermute ich mal). Installiere die Anwendung neu, wenn du keine Lösung findest. Überprüfe ggf. den Arbeitsspeicher als auch Konflikte in der Gerätesteuerung.
30. September 2006 um 14:59 #136623sontag96Participant@Unbekannt,
bitte entschuldige, wenn ich mich einmische.
Der POP3-Server von web.de heisst
pop3.web.de
und nicht pop.web.de
Vom Fragesteller erbitte ich nähere Angaben:
Fehlermeldungen?
Servereinstellungen?
Mail-Provider?
Betriebssytem?
Hintergrundsoftware?
Internetzugang? - AutorBeitrag