- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:21 um 10. Mai 2008 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesprächsnotizen im BCM – Business Contact Manager
seit einiger Zeit habe ich den BCM im Einsatz und ich kann damit – ohne ein teures CRM zu kaufen – kostengünstig die Funktionen erledigen, die ich für meine Kundenverwaltung benötige.
Ein Problem habe ich allerdings beim Anlegen von Gesprächsnotizen – als Datum/Uhrzeit wird immer der aktuelle Time-Stamp verwendet. Das ist ein Problem, da ich nicht immer so zeitnah die Gesprächsnotiz erfassen kann. Oftmals telefoniere ich vormittags und habe erst abends die Gelegenheit die Gesprächsnotiz zu erfassen.
Mit welcher Einstellung/welchem Patch kann ich den Time-Stamp für die Anlage einer Gesprächsnotiz ändern????????
Kann mir jemand helfen?????
Ich glaube das geht nicht, aber vielleicht schaust du dir mal eine Alternative an:
https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-922-xobni-html
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: