Gesprächsnotizen im BCM – Business Contact Manager

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesprächsnotizen im BCM – Business Contact Manager

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45664
    Unbekannt
    Participant

      seit einiger Zeit habe ich den BCM im Einsatz und ich kann damit – ohne ein teures CRM zu kaufen – kostengünstig die Funktionen erledigen, die ich für meine Kundenverwaltung benötige.
      Ein Problem habe ich allerdings beim Anlegen von Gesprächsnotizen – als Datum/Uhrzeit wird immer der aktuelle Time-Stamp verwendet. Das ist ein Problem, da ich nicht immer so zeitnah die Gesprächsnotiz erfassen kann. Oftmals telefoniere ich vormittags und habe erst abends die Gelegenheit die Gesprächsnotiz zu erfassen.

      Mit welcher Einstellung/welchem Patch kann ich den Time-Stamp für die Anlage einer Gesprächsnotiz ändern????????

      Kann mir jemand helfen?????

      #160489
      Teqi
      Participant

        Ich glaube das geht nicht, aber vielleicht schaust du dir mal eine Alternative an:
        https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-922-xobni-html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...