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- This topic has 17 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 00:18 um 15. November 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. November 2010 um 13:44 #52736nartimParticipant
hi,
ich bräuchte mal Hilfe
Gestern abend habe ich im Posteingang ca. 55 Mails von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net erhalten. die Mail\’s kamen ca. alle halbe Stunde seit ca. 3Uhr am 2.11. :question: (Inhalt siehe unten)
Habe dann auf Verdacht mein Passwort geändert. Dann war Ruhe.
Heute mittag stelle ich fest, dass ich zwar noch in meinen Account reinkomme aber keine Mails mehr versenden kann.
Diese Meldung erscheint bei dem Versuch eine Mail zu versenden:Der Mailversand wurde wegen Missbrauchs Ihres Accounts gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. 😮
Bereits gestern hatte ich Antivir und AVG komplett laufen lassen, dies hat keinerlei Ergebnisse gehabt.
Hatte nur von meinem Rechner aus Zugang zu meinem Account.
(Nur ich habe Zugang zu meinem Rechner)1. Falls bekannt: Ist solch ein Vorfall schon mal aufgetretten?
2. Was kann ich tun um sicherzustellen das die Zugangsdaten zu meinem Account nicht von meinem Rechner ausgelesen wurden? (benutze Outlook)
Denn dann könnte ich hoffen das das nen Glückstreffer war.3. Kann man bei GMX sehen ob mislungene Einwahlversuche stattgefunden haben?
Wenn ich über den explorer gehe und das Passwort falsch eingeben steht das ja da, wenn ich aber im Outlook Konto nen falschen pass eingebe steht das nicht ausdrücklich da.4. Was kann ich tun um die Sperrung aufzuheben? (und nicht der Hotline 20€ in den Rachen zu werfen)
Bin für jeden Tip dankbar.
mfg
MartinPS: dies ist die Mail die ich von MAILER-DAEMON@mail.gmx.net
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.:
67.18.43.210_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_No_Such_User_Here/Giving_up_on_67.18.43.210./— Below this line is a copy of the message.
Return-Path: < meine mail adresse >
Received: (qmail invoked by alias); 02 Nov 2010 17:45:37 -0000
Received: from unknown (EHLO ruh) [59.42.254.35]
by mail.gmx.net (mp036) with SMTP; 02 Nov 2010 18:45:37 +0100
X-Authenticated: #3109757
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1+ABf481DeApfDWcUX4Ixfe6mQqWKd10yDhGvjCYH
V9HCjtLYDzyVP0
Reply-To:
Sender: meine mail adresse
Message-ID:
From: =?utf-8?B?QmxpenphcmQgRW50ZXJ0YWlubeKAi2VudA==?=
To:
Subject: Cataclysm Beta Opt-In
Date: Wed, 3 Nov 2010 02:01:21 +0800
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html;
charset=\“utf-8\“
Content-Transfer-Encoding: base64
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5512
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5512
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)PCFET0NUWVBFIEhUTUwgUFVCTElDICItLy9XM0MvL0RURCBIVE1MIDQuMCBUcmFuc2l0aW9uYWwv
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3. November 2010 um 21:40 #183257UnbekanntParticipantGleiches hier! Kann noch Mails empfangen mit dem Konto, aber Versenden geht aus genau oben genannten Gründen nicht mehr.
Kontaktformular bringt ebenfalls nichts, da (wohl mit Absicht!!!) die entsprechende Kategorie zur Kontaktaufnahme überhaupt nicht vorhanden ist.
Cya, Mäxl
4. November 2010 um 12:21 #183262UnbekanntParticipantbei mir das selbe -.-
ich find auch sonst nirgendsweo im internet eine antwort darauf!
aber wie es scheint ist dieser fehler bei mehreren genau gestern eingetreten…4. November 2010 um 12:34 #183263UnbekanntParticipanthab das problem auch, vielleicht sind deren hotline mitarbeiter gerade nicht ausgelastet, dann muss man sich halt was überlegen 😛
4. November 2010 um 13:53 #183265UnbekanntParticipantIch habe das gleich Problem und bin auch Outlooknutzer.
Gibts schon bei jemandem neue Erkenntnisse?
4. November 2010 um 15:56 #183268nartimParticipantnix
hatte gestern noch eine Mail an den support geschickt aber auch noch keine Antwort
😡Vieleicht ist es ja von gmx beabsichtigt das \“brut force\“ (oder wie das heißt) bei dennen funktioniert, um einfach bissel geld über die hotline einnehmen zu können
4. November 2010 um 19:27 #183271UnbekanntParticipantselbe problem seit 2 tagen auch 🙁
5. November 2010 um 14:21 #183277UnbekanntParticipantHallo Leute,
wollte auch gerade mails versenden. Selbe Problem wie beschrieben 1:1.
Mails kommen rein gehen net raus…
\“Der Mailversand wurde wegen Missbrauchs Ihres Accounts gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.\“
8. November 2010 um 11:26 #183334TeqiParticipantGibt es bei euch eine Änderung?
Ich habe von jemand anderen gehört, das nach einer an GMX, das Problem nun gelöst ist.8. November 2010 um 16:49 #183338nartimParticipantPost von GMX
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Versandsperre aufgehoben. Ihr E-Mail-Postfach steht Ihnen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Sicherheit Ihres GMX Postfachs vor Missbrauch durch Dritte:
– Prüfen Sie regelmäßig mit Ihrer Antivirensoftware ….
– Ändern Sie mindestens einmal im Jahr das Passwort für Ihr Postfach.OK meins war von 1998 :)[line]
Unter \’Mein Account\‘ > \’Passwort\‘ können …
die üblichen hinweise zum passwort erstellen
altes war eigentlich relativ sicher ;(Mit freundlichen Grüßen
RD
Technischer GMX Kundenserviceheute eingegangen
senden wieder möglichalso Mail reicht man muß sich nur gedulden :thumbup:
[Editiert am 8/11/2010 von nartim]
8. November 2010 um 20:29 #183343UnbekanntParticipanthey nartim,
an welche adresse hast du den die email geschickt?
und kannst du mal den text diktieren den du an den GMX service geschrieben hast?
erspart einiges an mühe ^^\‘
gruß niko9. November 2010 um 16:42 #183357nartimParticipantich hatte bei der meldung \“mailversandt gesperrt\“ auf support geklickt und dort dann auf Suport
In der Vorwahl hab ich bei Domein \“@gmx.de\“ und meine Mail adresse angegeben
im Text hab ich kurz dargestellt was ich festgestellt hatte
-x mal Mailversand zurückgekommen
-passwort geändertund bat um Aufhebung der Sperre
10. November 2010 um 21:26 #183386UnbekanntParticipantIch verstehe dich nich nartim …
Ich versuche eine email zu senden und kriege die Meldung: \“Der Mailversand wurde wegen Missbrauchs Ihres Accounts gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.\“
Zack klicke ich auf Kundendienst … und nun? Da is kein Supportbutton und auch nichts wo man in der Vorwahl (was auch immer damit gemeint ist) bei Domain \“@gmx.de\“ und eine Mail adresse angegeben kann …
Mir schein als hättest du den heiligen Gral von GMX …. den Support gefunden … ich stelle mich da etwas zu dämlich an … :/
10. November 2010 um 22:16 #183387UnbekanntParticipantGibt im Moment sehr viele Leute, die mit GMX Probleme haben… sehr seltsam.
- AutorBeitrag