Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›GMX Posteingang – nach Abholung durch IM sind die Mails weg
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:34 um 13. Juli 2012 by pirateprincess.
- AutorBeitrag
- 9. Juli 2012 um 13:19 #55138pirateprincessParticipant
Hallo Nobbi,
wäre schön wenn du mir wieder mal weiterhelfen könntest.
Also mit meiner Incredimail ist soweit alles OK, – aber früher hat es nur von meiner Emailadresse bei gmx.de die Mails aus dem Posteingang in meinen Incredimail Posteingang KOPIERT. Seit einiger Zeit jedoch, verschwinden sie GANZ aus meinem Posteingang bei gmx.de, sobald sie bei Incredimail eingegangen sind….
Das find ich nicht so gut, weil ich vorher ja immer noch bei GMX auch Zugriff auf meine Mails haben konnte.
Damit ist nun Schluss. Wie kann ich das wieder einrichten?
Auf meinem Smartphone ist es das gleiche.
Ich kann meine Emails dort abrufen, aber sobald ich danach wieder meine Incredmail am PC geöffnet habe, verschwinden sie auch vom gmx konto auf meinem Smaartphone.Kannst du mir da helfen?
lg. Pirateprinzess
[Editiert am 9/7/2012 von Nobbi]
9. Juli 2012 um 14:17 #190931NobbiModeratorHallo pirateprincess,
ich versuche es mal. 😉
Möglicherweise ist bei den Einstellungen in IncrediMail der Haken „Kopie auf dem Server (Postfach) behalten“ nicht gesetzt.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. Juli 2012 um 13:41 #190953pirateprincessParticipantHallo Nobbi,
ich habe das Häkchen gesetzt. Dann sah es zuerst auch gut aus. Eine Testmail die ich an mich selbst geschickt hatte blieb länger als 15 Minuten in meinem GMX Posteingang, obwohl sie auch bei IM schon eingegangen war.Ich war der Meinung alles sei nun bestenes.
Doch beim nächsten Einloggen war sie wieder weg. Zu Incredimail bekomme ich nun meine E-Mails alle 2 fach bis 3 fach geschickt.
Da stimmt also noch irgendwas nicht.
Und natürlich verschwinden meine E-mails auch wieder von meinem Smartphone, sobald ich IM geöffent habe und sie dort eingehen.Hast du vielleicht noch eine Idee, was ich machen könnte?
Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Neuigkeiten schreiben kann.Lg. Pirateprincess
12. Juli 2012 um 13:11 #190964pirateprincessParticipantHallo Nobbi.
Hier schicke ich dir mal die abfotografierten Bildschirme, damit du siehst, wo die Häckchen sind und wie mein Posteingang nun aussieht. Vielleicht hilft dir das dabei mein Problem zu lösen?
Lg. Pp
ps. Ich hoffe, die Fotos sind nun wirklich in dieser Antwort mit drin…in der Vorschau sehe ich sie noch nicht.
12. Juli 2012 um 18:14 #190967TeqiParticipantLeider war kein Foto dabei du kannst übrigens deine Bilder über die Tastenkombination Alt und Druck erstellen.
12. Juli 2012 um 18:37 #190969NobbiModeratorHallo pirateprincess,
wie sollen die Fotos hier rein?
Über die Interne Uploadfunktion des Forums?
In der Vorschau, Post anzeigen, sind die Fotos auch nicht zu sehen.
Wenn Du die Funktion angeklickt hast sind die Fotos weg.
Also wie in Deinem Beitrag. (Nicht zu sehen)
Frag mich nicht warum.
Klicke also sofort auf Antworten.
Oder nutze einen externen Bildhoster.
Da kannst Du dann auch per „Post anzeigen“ kontrollieren ob es auch im Beitrag angezeigt wird.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Juli 2012 um 11:33 #190976pirateprincessParticipantOk jetzt kommt noch ein Versuch:
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.13. Juli 2012 um 11:34 #190977pirateprincessParticipant….und jetzt das 2te Foto. Zum Glück hats nun geklappt. Danke für den Tip!
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können. - AutorBeitrag