GMX Server blockt ab

Home-›Foren-›Thunderbird-›GMX Server blockt ab

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #119993
    Unbekannt
    Participant

      hallo …ich habe genau das gleiche problem. mein thunderbird konto hat lange einwandfrei funktoniert und von einem tag auf den anderen geht nichts mehr und diese fehlermeldung kommt. ich habe es schon versucht mit konto löschen..neues erstellen..thunderbird updaten..bringt alles nichts.weiss jemand was man da machen kann?

      #119996
      Anonym

        Schon mal versucht pop.gmx.net zu nehmen? Lt. GMX ist das der Posteingangsserver und funktioniert bei mir auch ohne Zicken.

        #119997
        Unbekannt
        Participant

          Hi!

          Habe dasselbe Problem. Ändern des Posteingangsservers bringt nichts, da es laut Fehlermeldung am Postausgangsserver liegt.
          Das heißt, das Empfangen von Mails läuft reibungslos, nur kann man keine mehr senden.

          Hilfe dringend erbeten!

          #120016
          Unbekannt
          Participant

            Habe das selbe Problem seit ca. einer Woche!!! Schon alles ausprobiert! Update, alle Ports freigegeben, alle Einstellungen überprüft – nichts! Bitte helft mir :-/

            #120017
            Unbekannt
            Participant

              Habe das Problem gerade gelöst:

              1. Statt unter EXTRAS –> KONTEN –> SERVER-EINSTELLUNGEN bei Benutzername die Emailadresse anzugeben habe ich meine GMX-Kundennummer eingegeben.

              2. Unter EXTRAS –> KONTEN –> SERVER-EINSTELLUNGEN habe ich bei SERVER das \”mail.gmx.net\” (mit dem es zwar bisher einwandfrei funktioniert hat, aber naja…immer mal was neues) in \”pop.gmx.net\” geändert.

              —> jetzt läuft alles einwandfrei!!!
              Wünsche euch viel Glück!

              Liebe Grüße.

              #120030
              Unbekannt
              Participant

                sehr schön daran lag es also, es funktioniert alles wieder!!!! nur erinnere ich mich jetzt dass ich \”mail.gmx.net\” als server abngegeben habe wegen der nervigen passwortabfrage. diese erscheint natürlich jetzt wieder. wie kann ich die denn jetzt deaktivieren?

                thx und gruss

                #120033
                Unbekannt
                Participant

                  ahh hat sich alles gelöst hab einfach den passwort manager aktiviert…so einfach ist das

                  #120328
                  daddeldu
                  Participant

                    Klappt auch ohne den Benutzernamen zu ändern! Einfach \”mail.gmx.net\” gegen \”pop.gmx.net austauschen und schwups, es funzt wieder! Danke für die Hilfe!!! Logge mich schon seit einem Monat immer nervig bei gmx ein – die Erlösung die Info!
                    Cheers

                    Cleanliness comes next to godliness

                    #120651
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hatte das gleiche Problem unter Mac OSX.4. Der Server hat den Zugang vià Port 110 verweigert.
                      Habe einfach von \”mail.gmx.net\” auf pop.gmx.net gewechselt. Klappt wieder.
                      😀

                      #120953
                      Unbekannt
                      Participant

                        Danke! Hatte denselben Fehler, aber der pop.gmx.net hat geholfen!!!

                        #121158
                        Unbekannt
                        Participant

                          aaahhhh, bei mir hilft alles nix!

                          washabt ihr denn sonst noch so eingestellt? ich probier da seit tagen rumund finde das problem nicht,zumkotzen!
                          jemand ne idee???

                          #121162
                          Anonym

                            Sag uns doch einfach, was du eingestellt hast und dann können wir dir sagen, was falsch ist.

                            #121163
                            Unbekannt
                            Participant

                              okay,hiermeine einstellungen:

                              server settings:

                              server name:pop.gmx.net port: 995
                              user name:sandra

                              kein haken sonst außer bei nach neuen nachrichten alle 10 minuten gucken

                              ist sonst noch irgendwas bedeutsam?

                              ich hab echt keine ahnung von sowas….bei meinem anderen programmoutlook express funktioniert jetzt alles wieder, aber ich würdelieber thunderbird nutzen…

                              danke für jede hilfe!

                              #121166
                              Anonym

                                Als Username solltest du deine GMX-Nummer nehmen, manchmal geht es auch mit der kompletten Email-Adresse, aber Nummer ist besser.

                                #121167
                                Unbekannt
                                Participant

                                  hi @ all ,

                                  sagt mal kann das sein das das an dem SCHEIß GMX Acount liegt bzw. an GMX selber …diese W…….er
                                  Ich sowas von sauer *motz*
                                  Ich habe das gleiche Problem , hab allerdings die Umstellung schon so probiert wie hier beschrieben.. also pop.gmx.net statt mail.gmx.net ebenso die Kundennummer statt die E-mail Adresse..Komischerweise ging nach der Umstellung auf die Kundennummer eine E-mail heraus…die nächste wurde mit der bekannten Fehlermeldung wieder verweigert.
                                  Wollen die Spinner bei GMX etwa das man ihre scheiß komerzielle Weboberfläche benutzt ???
                                  was ist das blos fürn mitst….. Jahrelang lief alles bestens und nun seit 3 Tagen son dreck hier

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Das Thema ‘GMX Server blockt ab’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...