Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›GMX versendet plötzlich nicht mehr
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:02 um 22. September 2008 von rohoela aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 10. September 2008 um 20:42 #46704rohoelaTeilnehmer
Seit ein paar Tagen kommt folgende Fehlermeldung beim versenden von Emails:
Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Das Empfangen von Emails ist problemlos.
Was ist da faul???
10. September 2008 um 22:38 #164032elli_pirallyTeilnehmerWas ist da faul???
Hast du Deinen Firewall überprüft. Falls Du denn einen hast ?
Hast Du die Kontoeinstellungen überprüft ?Bischen mehr Input wäre schon nicht schlecht.So müssen wir hier raten und raten.
10. September 2008 um 23:02 #164035rohoelaTeilnehmerDanke für ndie Antwort.
Die Kontoeinstellungen hab ich mehrmals geprüft. (wurden von meiner Seite ja auch nicht verändert).
Habe Antivir und Windows-Firewall deaktiviert und nochmals versucht zu senden.
Immer noch die selbe Fehlermeldung.Habe Windows Vista und IM-Prem.
11. September 2008 um 07:26 #164038vanda69TeilnehmerKann euch ein Serverproblem bei GMX sein.Richte doch mal zum Testen dein Konto bei Windows-Mail ein und schaue mal ob es dort geht.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. September 2008 um 14:12 #164045elli_pirallyTeilnehmerHmm also ich hatte in letzter Zeit keine Probleme bei gmx.
@ rohoela
Leider ist nichts unmöglich. Ein Update vom Firewall oder Virenscanner kan einiges verändern. Komischerweise.[Editiert am 11/9/2008 von elli_pirally]
11. September 2008 um 20:00 #164061rohoelaTeilnehmerDann lliegt es vielleicht doch daran, dass ich mich zur Zeit in Canada aufhalte. :question:
Werd es ja sehen, wenn ich wieder in Germany zurück bin.
Bericht folgt.Danke für Eure Ratschläge.
22. September 2008 um 20:02 #164327rohoelaTeilnehmerProblem gelöst!!!
Kaum aus Canada zurück, geht das Versenden der Emails mit Incredi Mail wieder ohne Probleme.
Danke nochmal für Eure Hilfe.
- AutorBeitrag