Gold Gallery – Download funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gold Gallery – Download funktioniert nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25406
    Waterhead
    Participant

      Inzwischen habe ich die lizenznummer für die Gold Gallery erhalten und eingegeben. Ich habe in den letzten Tagen auch schon ein paar komplette Kollektionen von E-Mail-Notifiern herunter geladen.

      Leider funktioniert das jetzt nicht mehr. Wenn ich bei den Meldern auf \”Weitere Melder\” klicke komme ich auf d ie Bestellseite für die Gold Gallery. Wenn ich einen einzelnen Melder downloaden möchte, erhalte ich die Meldung, dass dafür IncrediMail installiert sein müsse. Ist es ja auch.

      In den Lizenzen ist die lebenslange Mitgliedschaft korrekt eingetragen. Daran kann es also nicht liegen.

      Gibte s vielleicht technische Probleme mit der Seite oder woran kann es sonst liegen? Vielen Dank für die Antwort(en)

      #85609
      Waterhead
      Participant

        Hat sich erledigt, inzwischen klappt\’s wieder. Lag wohl doch an einem Problem der Seite.

        Ich hatte es auch nicht ganz korrekt erklärt. Das Problem ist nicht bei Klick auf \”Weitere Melder\” aufgetreten. Da kam die Downloadseite mit den Kategorien. Erst wenn ich eine ausgewählt und auf \”Download entire collection\” gegangen bin, kam die Bestellseite. Aber wie gesagt – es hat sich erledigt.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Gold Gallery – Download funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...