- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:12 um 25. Januar 2006 von shm aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Registrierungscode wird nicht registriert
Hallo
ich komme nicht mehr weiter!!
Habe nun die Gold Gallery gekauft und auch den Registrierungscode erhalten – soweit so gut.
Und beim Registrieren – anklicken- bleibt es dann und nichts geht mehr! Ich weiss nicht weiter und bin froh um Ratschläge!!
Dankeschön!!
welche Fehlermeldung?
Router aus!
Virenscanner aus?
Firewall aus?
Hallo
Drücke ich den Register Button sucht er die Verbindung, bricht dann aber ab.
Die Fehlermeldung ist dann: Ist Ihr Computer online und die zweite Hilfestellung ist die E-mailadresse von der Mailhilfe.
Online bin ich immer – mein PC ist am Kabel – so kann es mit Sicherheit nicht daran liegen!
Woran liegts? Der PC ist vor eineigen Tagen komplett abgestürzt.
Dabei habe ich alle Daten zum Teil noch auf einer Festplatte sichern können – aber alle Mailadressen verloren, welche im Kontakte Adressbuch waren.
Bei wiederherstellung habe ich die registrierungscodes welche ich habe per Mail erhalten -teilweise werden sie angenommen (IM-Prem) und die Gold Gallery gar nicht!
Wie soll ich nun weiter machen?
Alle anderen Komponenten sind wieder normal aktiv!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: