GoldGallery aktivieren!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›GoldGallery aktivieren!

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #53334
    wutzbaer
    Participant

      Hi, Leute!

      Ich habe mir vor ein paar Monaten GoldGallery (lifetime) zugelegt.
      Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und wollte selbige aktivieren.
      Denkste – es kommt immer wieder die Meldung (siehe Anhang)!

      Der Support existiert nicht (Mails kommen allesamt mit Fehlermeldung zurück).

      Weiß Jemand Rat?

      Dane und Grüße – René

      [Editiert am 11/2/2011 von wutzbaer]

      #184987
      wutzbaer
      Participant

        Hier der Anhang dazu!

        incred 1.jpg

        #184992
        Unbekannt
        Participant

          Wo hast Du Gold Gallery gekauft?
          Wende Dich da hin und schildere das.
          Gold Gallery wird dann wieder freigeschaltet.

          #184993
          wutzbaer
          Participant
            #184994
            wutzbaer
            Participant

              Danke für den Tipp!

              Wo ich die Gallery gekauft habe? bei Incredimail?

              Ich hatte allerdings geschrieben, daß die angezeigte Mail-Adresse nicht existiert!

              Gruß – René 😛

              #184995
              Unbekannt
              Participant

                du hättest den Code auch hier kaufen können:
                http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html
                Die lassen den Code dann bei IncrediMail freischlaten…

                #184997
                wutzbaer
                Participant

                  Klar….um 20 €uro teurer als bei Incredimail selber.

                  #185001
                  Independent
                  Participant

                    gez. Independent

                    [Editiert am 11/2/2011 von Independent]

                    #185006
                    wutzbaer
                    Participant

                      Ich dachte, ich schreibe hier in deutsch und nicht chinesisch.
                      Wie schon mal bemerkt:

                      Bei purchase@incredimail.com kommen sämtliche Mails mit Fehlermeldung zurück.
                      Die Adresse gibt es anscheinend nicht mehr.

                      #185007
                      Nobbi
                      Moderator

                        Na dann hier hin:

                        Direkt an den Webmaster:
                        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                        Mit den Daten hier hin wenden:
                        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...