Größe des Datei Anhangs

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Größe des Datei Anhangs

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:21 um 4. Januar 2010 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #50593
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bei ICM 1 konnte man ja die jeweilige Mail rechtsklicken und bei Eigenschaften dann herausfinden wie groß die Mail insgesamt ist. Das geht bei ICM 2 nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit um herauszufinden wie groß die Mail ist? Habe da bisher noch nichts gefunden.

      Lg
      Lilly

      #176281
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, das geht ganz einfach. Du mußt unter \”Ansicht\” auf \”Spalten anpassen\” gehen und da bei \”Umfang\” einen Hacken rein. Und schon siehst du bei jeder Mail die Größe.

        Gruß Wolf 😮

        #176411
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Super! Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank! 🙂

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...