- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:38 um 13. Juli 2009 by Hexeane.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Großes Prblem
Hallo @ All,
kann mir vielleicht, bitte bitte jemand helfen? Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Jemand hatte dieses Problem schon geschrieben. Mir geht es auch so. Habe nur Mails mit Datum und Uhrzeit, wann ich die Mail geöffnet habe.
Freue mich über jede Hilfe. Wünsche euch eine schöne Woche
Hexeane
Schaue mal hier rein
https://www.mailhilfe.de/frage32961.html
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Danke dir. Aber das hilft mir leider nicht weiter.
Hexeane
Hallo Hexeane,
keinerlei Hinweis von wem die Mails sind? (Betreff)
Sicher das auch etwas geschrieben wurde und nicht nur eine leere, Inhaltlich, Mail?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo Norbert,
nein, ich kann keinen Betreff in den Mails lesen. Ich weiß aber, das die Mails nicht leer sind. Nur das Datum und die Uhrzeit(z.B. 13/07/2009 11:45). Betreffs lese ich nur dann, wenn ich die Mail noch nicht geöffnet habe.
Danke für die Mühe.
Hexeane
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: