Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›grosse E-Mail versenden
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:23 um 22. Februar 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. Februar 2007 um 14:07 #40464UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe so glaube ich mein Problem in dem falschen Forumbereich gepostet.
Deshalb hier noch mal.
Hallo,
seit heute kann ich keine Mail grösser als 800 kB versenden.
was kann da los sein ??
ich denke ich bin jetzt hier richtig ??
mfg
fritz19. Februar 2007 um 17:17 #142098elli_pirallyParticipantIch habe meine Kristallkugel ganz doll ganz lieb gesteichelt. Sie konnte mir beim besten Willen nicht sage
Welchen Anbieter Du hast
Ob Du einen Firewall benutzt
Ob Du mit einem Regcleaner gearbeitet hast
Vielleicht solltest Du Dir dieses mal anschauen19. Februar 2007 um 18:48 #142104UnbekanntParticipanthallo,
sorry, wenn ich zu oberflächlich war, aber das problem ist erst heute plötzlich aufgetreten und hat mich ganz doll nervös gemacht.
Also ich bin bei t-online und habe nichts aber auch garnichts geändert.Nach ablauf der Sendezeit von 52 % kommt immer die Meldung :
\”Socket Error: 10054, Port.25 peotocol:SMTP.
Eine Verbindung wurde vom Remontehost geschlossen.\”Wenn ich die gleiche Mail mit OutlooExpress versende, geht es einwandfrei.
Was kann da los sein ??
mfg
fritz19. Februar 2007 um 19:01 #142106elli_pirallyParticipantschau mal ob die das weiterhilft
19. Februar 2007 um 19:15 #142110UnbekanntParticipantnein,
trifft bei mir nicht zu, da die Firewall und der Router nicht verändert wurden
und bei OutlookExpress ja auch gleich sind und da klappt es doch.
Also warum nicht bei Incredimail ??
Und dann so plötzlich.
Gibt es dafür eine Erklärung ??
mfg
fritz19. Februar 2007 um 21:38 #142115elli_pirallyParticipantich habe kein plan
aber wenn du folgendes bei google eingibst spuckt goole einiges aus
gebe ein
Eine Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
20. Februar 2007 um 10:24 #142128UnbekanntParticipanthallo,
ich habe mich bei google \”durchgelesen\”, bin aber nicht schlauer geworden.
Hab weitere Versuche angestellt und festgestellt, dass alle mails mit anhängen bis 800KB rausgehen, bei grösseren kommt die bekannte meldung.
Bei outlookexpress klappt es einwandfrei, warum nicht bei incredimail ?
Fehlt dort vieleicht eine einstellung ?
Es laufen doch beide programme bei t-online.
Bitte versucht mir nochmals zu helfen.
mfg
fritz21. Februar 2007 um 08:08 #142173UnbekanntParticipanthallo,
habt ihr auch keinen Plan ?
Könnt ihr mir vieleicht sagen, wie ich den Support von Incredimail erreichen kann ?
Antworten die in deutscher Sprache ?
mfg
fritz21. Februar 2007 um 12:42 #142187elli_pirallyParticipantNein die Antworten nicht in deutscher Sprache.
Hast du den Router und den Firewall nochmals genau überprüft ?
Irgendwas blockiert da bei Dir.21. Februar 2007 um 19:04 #142207UnbekanntParticipantich habe alles noch mal kontrolliert, finde keinen Ansatz.
Vom Laptop des Nachbarn funktioniert es auch prima.
Haben alle Einstellungen verglichen und gleichgeschaltet, kein Erfolg.
Muss man also doch die Waffen strecken ?
ist aber doch nicht zufriedenstellend !
Bitte nochmals um ev. Ratscchläge.
mfg
fritz22. Februar 2007 um 06:48 #142225Uwe-DembskiParticipantHast Du einen Virenscanner (blöde Frage). Deaktiviere hier bitte einmal, ausgehende Mails auf Viren prüfen. Ändert sich etwas?
Bis bald und viele liebe Grüße
22. Februar 2007 um 09:08 #142231UnbekanntParticipanthei,
habe den Virenscenner und die Firewall deaktiviert,
Keine Änderung.
Was kann ich noch tun ??
mfg
fritz22. Februar 2007 um 12:23 #142240UnbekanntParticipantNEUE ERKENNTNISSE :
also, ich habe natürlich viel laboriert und einige Versuche angestellt.
So habe ich das komplette Programm deinstalliert und auch alle \”Reste\” von der Festplatte getilcht.
Dann eine Neuinstallation gemacht und danach ist mir aufgefallen, dass es bei dem normalen \”Freeware\”-Programm mit den grösseren Mails funktioniert.
Nun hatte ich aber die \”Prämium\”-Version (kostenpflichtig) installiert.
Und wenn ich die Reg.Nr. eingebe, stellt sich das Programm um und es gehen keine grössere Mails mehr raus.
Hab jetzt an IncrediMail eine Nachricht geschickt, wieso so etwas bei der \”Kaufversion\” passieren kann.
Bis jetzt keine Antwort.
Ich denke sollte eine kommen, wird die in englischer Sprache sein und dann hab ich schon wieder ein Problem.
Halte euch auf dem Laufenden.
mfg
fritz - AutorBeitrag