grosse E-Mail versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›grosse E-Mail versenden

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #40464
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe so glaube ich mein Problem in dem falschen Forumbereich gepostet.
      Deshalb hier noch mal.
      Hallo,
      seit heute kann ich keine Mail grösser als 800 kB versenden.
      was kann da los sein ??
      ich denke ich bin jetzt hier richtig ??
      mfg
      fritz

      #142098
      elli_pirally
      Participant

        Ich habe meine Kristallkugel ganz doll ganz lieb gesteichelt. Sie konnte mir beim besten Willen nicht sage
        Welchen Anbieter Du hast
        Ob Du einen Firewall benutzt
        Ob Du mit einem Regcleaner gearbeitet hast
        Vielleicht solltest Du Dir dieses mal anschauen

        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        #142104
        Unbekannt
        Participant

          hallo,
          sorry, wenn ich zu oberflächlich war, aber das problem ist erst heute plötzlich aufgetreten und hat mich ganz doll nervös gemacht.
          Also ich bin bei t-online und habe nichts aber auch garnichts geändert.

          Nach ablauf der Sendezeit von 52 % kommt immer die Meldung :
          \”Socket Error: 10054, Port.25 peotocol:SMTP.
          Eine Verbindung wurde vom Remontehost geschlossen.\”

          Wenn ich die gleiche Mail mit OutlooExpress versende, geht es einwandfrei.
          Was kann da los sein ??
          mfg
          fritz

          #142106
          elli_pirally
          Participant

            schau mal ob die das weiterhilft

            https://www.mailhilfe.de/frage24432.html

            #142110
            Unbekannt
            Participant

              nein,
              trifft bei mir nicht zu, da die Firewall und der Router nicht verändert wurden
              und bei OutlookExpress ja auch gleich sind und da klappt es doch.
              Also warum nicht bei Incredimail ??
              Und dann so plötzlich.
              Gibt es dafür eine Erklärung ??
              mfg
              fritz

              #142115
              elli_pirally
              Participant

                ich habe kein plan

                aber wenn du folgendes bei google eingibst spuckt goole einiges aus

                gebe ein

                Eine Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

                #142128
                Unbekannt
                Participant

                  hallo,
                  ich habe mich bei google \”durchgelesen\”, bin aber nicht schlauer geworden.
                  Hab weitere Versuche angestellt und festgestellt, dass alle mails mit anhängen bis 800KB rausgehen, bei grösseren kommt die bekannte meldung.
                  Bei outlookexpress klappt es einwandfrei, warum nicht bei incredimail ?
                  Fehlt dort vieleicht eine einstellung ?
                  Es laufen doch beide programme bei t-online.
                  Bitte versucht mir nochmals zu helfen.
                  mfg
                  fritz

                  #142173
                  Unbekannt
                  Participant

                    hallo,
                    habt ihr auch keinen Plan ?
                    Könnt ihr mir vieleicht sagen, wie ich den Support von Incredimail erreichen kann ?
                    Antworten die in deutscher Sprache ?
                    mfg
                    fritz

                    #142187
                    elli_pirally
                    Participant

                      Nein die Antworten nicht in deutscher Sprache.

                      Hast du den Router und den Firewall nochmals genau überprüft ?
                      Irgendwas blockiert da bei Dir.

                      #142207
                      Unbekannt
                      Participant

                        ich habe alles noch mal kontrolliert, finde keinen Ansatz.
                        Vom Laptop des Nachbarn funktioniert es auch prima.
                        Haben alle Einstellungen verglichen und gleichgeschaltet, kein Erfolg.
                        Muss man also doch die Waffen strecken ?
                        ist aber doch nicht zufriedenstellend !
                        Bitte nochmals um ev. Ratscchläge.
                        mfg
                        fritz

                        #142225
                        Uwe-Dembski
                        Participant

                          Hast Du einen Virenscanner (blöde Frage). Deaktiviere hier bitte einmal, ausgehende Mails auf Viren prüfen. Ändert sich etwas?

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #142231
                          Unbekannt
                          Participant

                            hei,
                            habe den Virenscenner und die Firewall deaktiviert,
                            Keine Änderung.
                            Was kann ich noch tun ??
                            mfg
                            fritz

                            #142240
                            Unbekannt
                            Participant

                              NEUE ERKENNTNISSE :
                              also, ich habe natürlich viel laboriert und einige Versuche angestellt.
                              So habe ich das komplette Programm deinstalliert und auch alle \”Reste\” von der Festplatte getilcht.
                              Dann eine Neuinstallation gemacht und danach ist mir aufgefallen, dass es bei dem normalen \”Freeware\”-Programm mit den grösseren Mails funktioniert.
                              Nun hatte ich aber die \”Prämium\”-Version (kostenpflichtig) installiert.
                              Und wenn ich die Reg.Nr. eingebe, stellt sich das Programm um und es gehen keine grössere Mails mehr raus.
                              Hab jetzt an IncrediMail eine Nachricht geschickt, wieso so etwas bei der \”Kaufversion\” passieren kann.
                              Bis jetzt keine Antwort.
                              Ich denke sollte eine kommen, wird die in englischer Sprache sein und dann hab ich schon wieder ein Problem.
                              Halte euch auf dem Laufenden.
                              mfg
                              fritz

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...