- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:02 um 26. August 2007 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›gruppen
Dieses \”Neue Gruppe hinzufügen\” ist nur für die bessere Unterteilung bestehender Kontakte gedacht, nicht zum Erstellen neuer Kontakte.
Mach dazu folgendes:
-Wechsel zu Ansicht Ordnerliste (Menü \”Wechseln zu\”) oder mach auf einen bestehenden Eintrag, bei dir \”Kontakte\”, einen Rechtsklick und wähle dort \”Neuer Ordner\”. In diesem Ordner kannst du dann über Neu->Kontakt neue Einträge erstellen.
-Es erscheint ein neuer Kontaktordner
-Jetzt kannst du auf \”Neue Gruppe hinzufügen\” klicken und eine neue Gruppe erstellen.
-Den neu erstellten Kontaktordner kannst du jetzt mit der Maus in diese neue Gruppe ziehen.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: