- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:38 um 17. Juni 2011 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›habe ein kleines problem
habe fälschlicherweise incredimail plus geordert was ich ja schon längst habe –ich wollte das IncrediMail Protection Center kaufen . wie kann ich bei meinem kauf eine änderung vornehmen –danke schon mal im vorraus für ihre antwort und hilfe
Na Du hast doch die Kontaktdaten.
Einfach hinschreiben das es ein Irrtum war und Stornieren bzw. das Du den Auftrag abändern möchtest.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: