habe ein kleines problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›habe ein kleines problem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53887
    Unbekannt
    Participant

      habe fälschlicherweise incredimail plus geordert was ich ja schon längst habe –ich wollte das IncrediMail Protection Center kaufen . wie kann ich bei meinem kauf eine änderung vornehmen –danke schon mal im vorraus für ihre antwort und hilfe

      #186700
      Nobbi
      Moderator

        Na Du hast doch die Kontaktdaten.

        Einfach hinschreiben das es ein Irrtum war und Stornieren bzw. das Du den Auftrag abändern möchtest.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...