Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe ein Problem!!
- This topic has 5 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 10:03 um 11. März 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 10. März 2005 um 17:51 #28189UtaParticipant
Hallo
Ich bin neu hier wer kann mir helfen.
Bei mir erscheint immer wieder das zwischen zwei Logins die zeit zu kurz war.Wie kann ich das ändern weil sonst der Vorgang unterbrochen wird,und ich meine mails nucht alle bekomme10. März 2005 um 22:22 #95507elli_pirallyParticipantsorry aber ich weiß nicht wirklich was du willst oder meinst
10. März 2005 um 22:58 #95510SilvergirlParticipantEs liegt an Deinem Anbieter (also dem MailFachAnbieter). Dieses Zeitlimit kann aus Sicherheitsgründen nicht unterschritten werden.
Bei web.de z.B. liegt es bei 15 Min. Wenn Du also innerhalb dieses Zeitraumes mehrere Male versuchst Mails zu holen, meckert der Anbieter…
Ich lasse – solange mein IM eingeschaltet ist – automatisch alle 16 Min. Post abholen (kann man unter \”Werkzeuge-> Optionen -> Allgemein\” einstellen); das funzt einwandfrei.Hast Du es eiliger, dann mußt Du Dich wohl bei Deinem Anbieter einloggen und erst mal online lesen. Eine andere Lösung kenne ich auch nicht. :redhead:
Ciao
SGDer Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉
11. März 2005 um 07:10 #95516UnbekanntParticipantHallo, dass ist aber nur beim Freeware-Postfach so. Hat man bei Web.de ein bezahltes Postfach braucht man diese Zeitspanne nicht einhalten!
Gruß Renate
11. März 2005 um 07:19 #95517UtaParticipantHallo
Danke für die Antworten ich habe es mal so geändert mal schauen was draus wird. 😉11. März 2005 um 10:03 #95526shinitaParticipanthallo,
zeitüberschreitung hängt mit dem server bzw. der übertragung, aus sicherheitsgründen zusammen.
manchmal lässt es sich schon mit einem neustart regeln, aber wird bei längeren pausen erneut auftreten.Gruß
shinita[Editiert am 11/3/2005 von shinita]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Habe ein Problem!!’ ist für neue Antworten geschlossen.