Habe mir die Goldene bestellt, aber keine mail erhalten —

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Habe mir die Goldene bestellt, aber keine mail erhalten —

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #47461
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mir am Sonntag die Gold Gallery bestellt, aber keine Bestätigungsmail bekommen … kann es einfach daran liegen, dass es Sonntag war und gestern auch noch Feiertag ?

      Oder hat das damit nichts zu tun ?

      Hat jemand sowas schon gehabt ???

      Was ist, wenn ich keinen Schlüssel erhalte-kann es sein, dass mir trotzdem das Geld abgezogen wird 🙁 ???

      Ganz liebe Grüße,
      Tine

      #166935
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du in Deinem Spamordner nachgesehen ?

        #166938
        vanda69
        Teilnehmer

          Und wo hast du es bestellt?Notfalls dort mal nachfragen

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #166964
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen.

            Ja, ich habe in meinen Spamordner geguckt 🙁 … nichts da …

            Wie meinst du, wo ich bestellt habe?

            Normal – übers Internet …. http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx

            Habe bis jetz keine Abbuchung und keine Atnwort bekommen …

            LG.,
            Tine

            #166966
            vanda69
            Teilnehmer

              Entweder ist deine Bestellung nicht angekommen oder die mail kommt noch.Würde bis Montag warten und dann dort mal hinschreiben(aber bitte alles in Englisch)

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #167066
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,

                also …. ich habe bis heute kein emil erhalten – aber es wurde mir auch nichts vom Konto abgezogen … hat es einfach nicht geklappt ?
                Soll ich nochmal ???

                Ich habe im Internet gelesen, dass IM von manchen ganz scjhön angezweifelt wird … dürfte ich euch da auch um eure Meinung fragen ?

                Ganz liebe Grüße,
                Tine

                #167069
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  wann hast Du es bestellt?
                  Kann wohl ein wenig dauern.

                  IncrediMail angezweifelt in welcher Hinsicht?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                  #167071
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Ich zweifel nicht an INcredimail.
                    Ich verzweifel nur manchmal daran 😀 😀 😀 😀
                    Neee im Ernst. Ich bin voll und ganz zufrieden. Und habe zum Glück auch keine Probleme damit.

                    #167072
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      ich habe es am 7. Dezember bestellt und bis jetzt kein mail erhalten :0( !

                      Zweifeln habe ich damit gemeint, dass wenn man googelt, es immer wieder Seiten gibt, die ganz und gar nicht damit zufrieden sind … wo halt alles einfach schief läuft.
                      Da bekommt man zum BEispiel seinen Code und dann funktioneirt der nicht mehr nach einiger Zeit … (nur als Beispiel) .
                      Und dass man das Programm nur mit Schwierigkeiten wieder von seinem Compi bekommt.

                      Ich hätte wirklich gerne die Goldgallery gehabt…aber es scheint nicht zu klappen :0( .

                      Liebe Grüße,
                      TIne

                      #167074
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Kein Program ist fehlerfrei.Wenn du aber hier mal rumschauen tust findest du für fast immer eine Lösung.
                        Ich weiß das wenn du direkt bei ICM bestellst ,es ein wenig billiger ist,aber warum bestellst du es nicht hier
                        Mailhilfe-Shop
                        Vorteil :Wenn was ist kannst du ganz normal in deutsch schreiben und ich vermute mal das es schneller geht.
                        chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #167085
                        shinita
                        Teilnehmer

                          Nun, ich habe seit einigen Jährchen nun Icm., selten Probleme gehabt und wenn,
                          war es der Anwender – also ich, als Anfänger noch der Durchblick fehlte 😉
                          Schnell schiebt man alles auf Programme, dies unabhängig von Icm., doch aus Erfahrung
                          sagt ich immer wieder: Leute fragt je nach Fehler in den Foren, ob nun Soft oder Hardware.
                          Kein Mensch ist perfekt, auch der erfahrene User macht Fehler, doch mit vereinten Kräften
                          findet man oftmals die Lösung, hin und wieder kann es mal etwas dauern.

                          Vermutlich ist aber deine Bestellung irgendwo im Universum untergangen,
                          wenn kein Verlust entstanden ist – also nichts abgebucht wurde, würde ich bei Incredi
                          Rückfrage halten, aber in Englisch. Falls die Kenntnisse fehlen, kein Problem,
                          Übersetzungstool – ist eine leichte Handhabung. Fasse die Anfrage kurz.
                          http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de

                          [Editiert am 17/12/2008 von shinita]

                          #167088
                          Teqi
                          Teilnehmer

                            bestell es einfach hier nochmal, nachdem du bezahlst hast bekommst du den innerhalb von 24h:
                            http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...