Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Habe mir die Goldene bestellt, aber keine mail erhalten —
- This topic has 11 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 19:02 um 17. Dezember 2008 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 9. Dezember 2008 um 20:43 #47461UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
habe mir am Sonntag die Gold Gallery bestellt, aber keine Bestätigungsmail bekommen … kann es einfach daran liegen, dass es Sonntag war und gestern auch noch Feiertag ?
Oder hat das damit nichts zu tun ?
Hat jemand sowas schon gehabt ???
Was ist, wenn ich keinen Schlüssel erhalte-kann es sein, dass mir trotzdem das Geld abgezogen wird 🙁 ???
Ganz liebe Grüße,
Tine10. Dezember 2008 um 07:05 #166935elli_pirallyParticipantHast Du in Deinem Spamordner nachgesehen ?
10. Dezember 2008 um 08:23 #166938vanda69ParticipantUnd wo hast du es bestellt?Notfalls dort mal nachfragen
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. Dezember 2008 um 22:14 #166964UnbekanntParticipantHallo zusammen.
Ja, ich habe in meinen Spamordner geguckt 🙁 … nichts da …
Wie meinst du, wo ich bestellt habe?
Normal – übers Internet …. http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx
Habe bis jetz keine Abbuchung und keine Atnwort bekommen …
LG.,
Tine10. Dezember 2008 um 22:30 #166966vanda69ParticipantEntweder ist deine Bestellung nicht angekommen oder die mail kommt noch.Würde bis Montag warten und dann dort mal hinschreiben(aber bitte alles in Englisch)
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. Dezember 2008 um 19:03 #167066UnbekanntParticipantHallo zusammen,
also …. ich habe bis heute kein emil erhalten – aber es wurde mir auch nichts vom Konto abgezogen … hat es einfach nicht geklappt ?
Soll ich nochmal ???Ich habe im Internet gelesen, dass IM von manchen ganz scjhön angezweifelt wird … dürfte ich euch da auch um eure Meinung fragen ?
Ganz liebe Grüße,
Tine16. Dezember 2008 um 19:43 #167069NobbiModeratorHi,
wann hast Du es bestellt?
Kann wohl ein wenig dauern.IncrediMail angezweifelt in welcher Hinsicht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Dezember 2008 um 19:53 #167071elli_pirallyParticipantIch zweifel nicht an INcredimail.
Ich verzweifel nur manchmal daran 😀 😀 😀 😀
Neee im Ernst. Ich bin voll und ganz zufrieden. Und habe zum Glück auch keine Probleme damit.16. Dezember 2008 um 21:26 #167072UnbekanntParticipantHallo,
ich habe es am 7. Dezember bestellt und bis jetzt kein mail erhalten :0( !
Zweifeln habe ich damit gemeint, dass wenn man googelt, es immer wieder Seiten gibt, die ganz und gar nicht damit zufrieden sind … wo halt alles einfach schief läuft.
Da bekommt man zum BEispiel seinen Code und dann funktioneirt der nicht mehr nach einiger Zeit … (nur als Beispiel) .
Und dass man das Programm nur mit Schwierigkeiten wieder von seinem Compi bekommt.Ich hätte wirklich gerne die Goldgallery gehabt…aber es scheint nicht zu klappen :0( .
Liebe Grüße,
TIne17. Dezember 2008 um 01:33 #167074vanda69ParticipantKein Program ist fehlerfrei.Wenn du aber hier mal rumschauen tust findest du für fast immer eine Lösung.
Ich weiß das wenn du direkt bei ICM bestellst ,es ein wenig billiger ist,aber warum bestellst du es nicht hier
Mailhilfe-Shop
Vorteil :Wenn was ist kannst du ganz normal in deutsch schreiben und ich vermute mal das es schneller geht.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
17. Dezember 2008 um 17:23 #167085shinitaParticipantNun, ich habe seit einigen Jährchen nun Icm., selten Probleme gehabt und wenn,
war es der Anwender – also ich, als Anfänger noch der Durchblick fehlte 😉
Schnell schiebt man alles auf Programme, dies unabhängig von Icm., doch aus Erfahrung
sagt ich immer wieder: Leute fragt je nach Fehler in den Foren, ob nun Soft oder Hardware.
Kein Mensch ist perfekt, auch der erfahrene User macht Fehler, doch mit vereinten Kräften
findet man oftmals die Lösung, hin und wieder kann es mal etwas dauern.Vermutlich ist aber deine Bestellung irgendwo im Universum untergangen,
wenn kein Verlust entstanden ist – also nichts abgebucht wurde, würde ich bei Incredi
Rückfrage halten, aber in Englisch. Falls die Kenntnisse fehlen, kein Problem,
Übersetzungstool – ist eine leichte Handhabung. Fasse die Anfrage kurz.
http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de[Editiert am 17/12/2008 von shinita]
17. Dezember 2008 um 19:02 #167088TeqiParticipantbestell es einfach hier nochmal, nachdem du bezahlst hast bekommst du den innerhalb von 24h:
http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html - AutorBeitrag