Habe mir die Goldene bestellt, aber keine mail erhalten —

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Habe mir die Goldene bestellt, aber keine mail erhalten —

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #166935
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du in Deinem Spamordner nachgesehen ?

      #166938
      vanda69
      Participant

        Und wo hast du es bestellt?Notfalls dort mal nachfragen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #166964
        Unbekannt
        Participant

          Hallo zusammen.

          Ja, ich habe in meinen Spamordner geguckt 🙁 … nichts da …

          Wie meinst du, wo ich bestellt habe?

          Normal – übers Internet …. http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx

          Habe bis jetz keine Abbuchung und keine Atnwort bekommen …

          LG.,
          Tine

          #166966
          vanda69
          Participant

            Entweder ist deine Bestellung nicht angekommen oder die mail kommt noch.Würde bis Montag warten und dann dort mal hinschreiben(aber bitte alles in Englisch)

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #167066
            Unbekannt
            Participant

              Hallo zusammen,

              also …. ich habe bis heute kein emil erhalten – aber es wurde mir auch nichts vom Konto abgezogen … hat es einfach nicht geklappt ?
              Soll ich nochmal ???

              Ich habe im Internet gelesen, dass IM von manchen ganz scjhön angezweifelt wird … dürfte ich euch da auch um eure Meinung fragen ?

              Ganz liebe Grüße,
              Tine

              #167069
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wann hast Du es bestellt?
                Kann wohl ein wenig dauern.

                IncrediMail angezweifelt in welcher Hinsicht?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #167071
                elli_pirally
                Participant

                  Ich zweifel nicht an INcredimail.
                  Ich verzweifel nur manchmal daran 😀 😀 😀 😀
                  Neee im Ernst. Ich bin voll und ganz zufrieden. Und habe zum Glück auch keine Probleme damit.

                  #167072
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo,

                    ich habe es am 7. Dezember bestellt und bis jetzt kein mail erhalten :0( !

                    Zweifeln habe ich damit gemeint, dass wenn man googelt, es immer wieder Seiten gibt, die ganz und gar nicht damit zufrieden sind … wo halt alles einfach schief läuft.
                    Da bekommt man zum BEispiel seinen Code und dann funktioneirt der nicht mehr nach einiger Zeit … (nur als Beispiel) .
                    Und dass man das Programm nur mit Schwierigkeiten wieder von seinem Compi bekommt.

                    Ich hätte wirklich gerne die Goldgallery gehabt…aber es scheint nicht zu klappen :0( .

                    Liebe Grüße,
                    TIne

                    #167074
                    vanda69
                    Participant

                      Kein Program ist fehlerfrei.Wenn du aber hier mal rumschauen tust findest du für fast immer eine Lösung.
                      Ich weiß das wenn du direkt bei ICM bestellst ,es ein wenig billiger ist,aber warum bestellst du es nicht hier
                      Mailhilfe-Shop
                      Vorteil :Wenn was ist kannst du ganz normal in deutsch schreiben und ich vermute mal das es schneller geht.
                      chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #167085
                      shinita
                      Participant

                        Nun, ich habe seit einigen Jährchen nun Icm., selten Probleme gehabt und wenn,
                        war es der Anwender – also ich, als Anfänger noch der Durchblick fehlte 😉
                        Schnell schiebt man alles auf Programme, dies unabhängig von Icm., doch aus Erfahrung
                        sagt ich immer wieder: Leute fragt je nach Fehler in den Foren, ob nun Soft oder Hardware.
                        Kein Mensch ist perfekt, auch der erfahrene User macht Fehler, doch mit vereinten Kräften
                        findet man oftmals die Lösung, hin und wieder kann es mal etwas dauern.

                        Vermutlich ist aber deine Bestellung irgendwo im Universum untergangen,
                        wenn kein Verlust entstanden ist – also nichts abgebucht wurde, würde ich bei Incredi
                        Rückfrage halten, aber in Englisch. Falls die Kenntnisse fehlen, kein Problem,
                        Übersetzungstool – ist eine leichte Handhabung. Fasse die Anfrage kurz.
                        http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de

                        [Editiert am 17/12/2008 von shinita]

                        #167088
                        Teqi
                        Participant

                          bestell es einfach hier nochmal, nachdem du bezahlst hast bekommst du den innerhalb von 24h:
                          http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...