Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Habe nun IncrediMail2 in deutsch…
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:59 um 7. Februar 2010 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 7. Februar 2010 um 11:05 #51003samanelleParticipant
Hallo vor ca 2 Wochen hat man mir hier schon geholfen wegen Neuinstallieren des Incredimail, weil meine Festplatte kaputt ging, hatte auch die Daten Sichern können im Nachhinein, also die Ordner sind mit Inhalt da, aber ich bekomme sie nicht in das ICM2, was mache ich da falsch??, somit sind alle Daten und Kontaktadressen weg. Ich dachte das ich vielleicht das wieder deinstalliere und die alte Version drauf mache wegen den Daten? bringt aber auch nichts,irgend etwas stimmt nicht, ich habe Premium und mir gefällt das auch. Selbst wenn ich alles neu anlegen muß und Ordner mache bleiben die nicht in ICM2. Hat jemand einen Tipp?? Ich bedanke mich im vorab.
Lg
samanelle ;(7. Februar 2010 um 14:24 #177647NobbiModeratorHallo samanelle,
so richtig lässt sich Dein Problem aus dem Beitrag nicht rauskristallisieren.
IM 2 deinstallieren/installieren – Daten und Kontaktadressen weg – alles neu anlegen – Ordner bleiben nicht?
Du hast IM 2 Premium und kannst Deine vorher auch mit IM 2 Premium gesicherten Daten nicht importieren?
Hast Du Im 2 Premium deinstalliert erneut installiert und jetzt der Datenrücktransfer nicht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Februar 2010 um 16:59 #177656elli_pirallyParticipant - AutorBeitrag
Das Thema ‘Habe nun IncrediMail2 in deutsch…’ ist für neue Antworten geschlossen.