Habe nun IncrediMail2 in deutsch…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Habe nun IncrediMail2 in deutsch…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #177647
    Nobbi
    Moderator

      Hallo samanelle,

      so richtig lässt sich Dein Problem aus dem Beitrag nicht rauskristallisieren.

      IM 2 deinstallieren/installieren – Daten und Kontaktadressen weg – alles neu anlegen – Ordner bleiben nicht?

      Du hast IM 2 Premium und kannst Deine vorher auch mit IM 2 Premium gesicherten Daten nicht importieren?
      Hast Du Im 2 Premium deinstalliert erneut installiert und jetzt der Datenrücktransfer nicht?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #177656
      elli_pirally
      Participant

        Doppelgemoppel

        Hier geht´s weiter

        https://www.mailhilfe.de/frage34858.html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Habe nun IncrediMail2 in deutsch…’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...