Habe Probleme bei´m Abrufen mehrerer Mailkonten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe Probleme bei´m Abrufen mehrerer Mailkonten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #62902
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich hatte nach dem Update – wie viele andere auch – ebenfalls große Probleme. Bei mir wurden auf einmal viele Schaltflächen gar nicht mehr angezeigt, irgendwie lief nichts mehr richtig. Ich würde Dir empfehlen, die vollständige Installationsdatei noch einmal herunterzuladen und das Programm neu einzurichten. Danach hatte zumindest ich überhaupt keine Probleme mehr. Wenn Du kannst, dann setz´ zwischendurch auch noch den RegCleaner, bzw. neuerdings die jv16 Power Tools (Weiterentwicklung der Software) ein, das macht Deinen Rechner sauber von falschen Einstellungen/Registrierungsschlüsseln. Danach fährst Du IM neu auf und solltest hoffentlich keine Probleme mehr haben. Melde Dich ggf. bei mir – yvonne6772@compuserve.de.
      Viele Grüße und viel Erfolg,
      Yvonne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Habe Probleme bei´m Abrufen mehrerer Mailkonten’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...