- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:49 um 4. September 2007 by elli_pirally.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe Probleme beim Versand
Hallo Hanna,
beschreibe bitte das Problem ein bißchen genauer.
Zuerst bitte BS und ICM-Version.
Du öffnest ICM und dann?
Was machst du dann?
Willst Du Mails abrufen oder hast Du eine geschrieben und willst sie versenden?
Was funktioniert denn genau nicht?
Auf welche Seite von ICM?
Und wieso ausführen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Finde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Finde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:
mfg chris
Das ist doch nichts neues. Leider
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: