Habe Probleme beim Versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe Probleme beim Versand

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #149435
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hanna,

      beschreibe bitte das Problem ein bißchen genauer.

      Zuerst bitte BS und ICM-Version.

      Du öffnest ICM und dann?
      Was machst du dann?
      Willst Du Mails abrufen oder hast Du eine geschrieben und willst sie versenden?
      Was funktioniert denn genau nicht?

      Auf welche Seite von ICM?
      Und wieso ausführen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #149452
      vanda69
      Participant

        Finde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #149454
        elli_pirally
        Participant

          Finde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:

          mfg chris

          Das ist doch nichts neues. Leider

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...