Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Habe Probleme beim Versand
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:49 um 4. September 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 3. September 2007 um 17:57 #42811vanda69Participant
HalloDas ist das falche Unterforum dafür!Werde mal ein neues für dich anlegen!Hi!Wenn ich den PC schließe un d wieder hoch fahre, dann habe ich jedes Mal mit ICM Probleme. kann nicht senden/empfangen. Gehe dann auf die Seite von ICM gehe auf \“ausführen\“. Dann geht es wieder. Aber das nervt echt. Beim nächsten Mal das gleiche Spiel.Kann mir jemand helfen ???
Viele Grüße Hanna
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. September 2007 um 18:08 #149435NobbiModeratorHallo Hanna,
beschreibe bitte das Problem ein bißchen genauer.
Zuerst bitte BS und ICM-Version.
Du öffnest ICM und dann?
Was machst du dann?
Willst Du Mails abrufen oder hast Du eine geschrieben und willst sie versenden?
Was funktioniert denn genau nicht?Auf welche Seite von ICM?
Und wieso ausführen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. September 2007 um 22:20 #149452vanda69ParticipantFinde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. September 2007 um 06:49 #149454elli_pirallyParticipantFinde ich Richtig Lustig,erst nach Hilfe schreien und dann sich nicht mehr melden!!! :thumbdown:
mfg chris
Das ist doch nichts neues. Leider
- AutorBeitrag