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- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:16 um 14. Januar 2006 von mfn aktualisiert.
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- 11. Januar 2006 um 12:58 #34103UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
Habe zwei freenet Adressen die ich gleichzeitig mit Outlook Express verwalten will.
Bei einem dieser Konten kann ich leider nicht senden und wenn das Fenster Fehler auftaucht steht auch keine Fehlermeldung drin.
Beim senden verlangt Outlook auch Benutzername und Kennwort, obwohl alles gleich eingestellt ist wie bei meinem anderen Konto.
Bitte Helft mir ;(11. Januar 2006 um 13:57 #123016mfnTeilnehmerDu meinst 2 separate Konten mit verschiedenen Kennwörtern oder ein Konto mit einer zusätzlichen sog. Aliasadresse?
[Editiert am 11/1/2006 von mfn]
11. Januar 2006 um 17:46 #123033UnbekanntTeilnehmerZwei E-Mail Adressen mit 2 verschiedenen Kennwörtern
11. Januar 2006 um 20:16 #123046mfnTeilnehmerWürdest du mir von dem nicht funktionierenden Konto mal die kompletten Einstellungen mit allen gemachten Haken posten. Nur deinen Namen leicht unkenntlich machen.
Unter Allgemein, E-Mailadresse stehen auch die Mailadressen als Absender drin, die man von Mailprovider bekommen hat, also nicht eine andere Domainadresse?12. Januar 2006 um 11:09 #123069UnbekanntTeilnehmerAllgemein:
Name: soso
E-Mail_Adresse: soso@freenet.de
Hacken bei Konto beim empfangen und synchronisieren von E-Mails einbeziehen.
Server:
Posteingangsserver ist ein POP3
Eingang: mx.freenet.de
Ausgang:mx.freenet.de
Kontoname:soso@freenet.de
Kennwort:———–
Hacken bei Kennwort speichern
Hacken bei Server erfordert Authentifizierung
hacken bei Einstellungen, selbe einstellung wie beim Posteingang ( springt ab und zu automatisch um)
Serverportnummer:
Postausgang: 25
Posteingang: 995
an beiden einen Hacken.
Genau die selben Einstellungen habe ich auch bei meinem zweiten E-Mail Konto, nur mit einer anderen E-Mail Adresse und anderem Kennwort.
Mein funktionierendes Konto ist das Standardkonto.Danke für deine Hilfe 😀
12. Januar 2006 um 15:31 #123080mfnTeilnehmerLösche das defekte Konto und erstelle es neu.
Nimm testweise den Port 110 für den Eingang.
Hast du eine Firewall, die Mails abscannt?
Benutzt du eine Domainmailadresse z.B. info@DeinName.de ?( springt ab und zu automatisch um)
Wie meinst du das? Das ist nicht normal und darf nicht.
12. Januar 2006 um 20:54 #123097UnbekanntTeilnehmerfunktioneerendes konto exportieren, umbenennen & wider importieren.
e-mal adresse ändern fertig12. Januar 2006 um 22:10 #123101mfnTeilnehmer@Antwort Nr.6,
meinst du, dass mein Tipp im Endergebnis anders ist als deiner?
Ich schrieb:Lösche das defekte Konto und erstelle es neu.
Überlesen?
13. Januar 2006 um 07:01 #123108UnbekanntTeilnehmerLOL
nicht zerfleischen hier, aber danke.
werde ich gleich mal probieren.
Antworte dann gleich wieder…13. Januar 2006 um 07:09 #123109UnbekanntTeilnehmerAlso,
wenn ich den account exportiere, mit was öffne ich den dann damit ich ihn ändern kann?
Ich habe zwei firewalls.
Einmal die von XP und einmal das komplett Packet von Norton System Works.
Habe da mal alles durchgeschaut, ist aber alles in Ordnung.
Habe die Überprüfung für Ausgehende Mails deaktiviert.13. Januar 2006 um 07:20 #123110UnbekanntTeilnehmerJetzt kommt die Nachricht:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’nintendo\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F
grmpf, ich bin am durchdrehen, alles gleich eingestellt, aber jetzt empfange ich auch keine Mails mehr.
Brauche beide Konten auf jeden fall, geht nich anders.
Gibts ein besseres Mail Programm, oder funktioniert Outlook normal gut?
Mit einem Konto hatte ich nie Probleme..13. Januar 2006 um 10:23 #123114mfnTeilnehmerHattest du den Port auf 110 für den Posteingang gestellt? SSL bringt oft Probleme und fast immer dann, wenn Programme Mails abscannen.
Lies mal den Kommentar (englisch) von Symantec selbst (!) dazu:URL NICHT MEHR VORHANDEN.
[Editiert am 13/1/2006 von mfn]
14. Januar 2006 um 06:52 #123159UnbekanntTeilnehmerHab das Problem gefunden.
Kann es sein das Freenet beim Passwort klein und großschreibung beachtet?
Habe im Outlook alles klein geschrieben, aber bei Freenet ging es nur wenn ich den ersten Buchstaben groß geschrieben habe.
Outlook funz jetzt wieder, aber was ich komisch finde íst das er keine Fehlermeldung wegen dem Passwort angezeigt hat.
Naja, vielen Dank für deine Tatkräftige Unterstützung, wenn nur alle Leute in meinem Betrieb so hilfsbereit wären 🙂 .14. Januar 2006 um 11:16 #123167mfnTeilnehmerDas hängt vom Mailprovider. Nicht alle berücksichtigen groß/klein.
Bei Kennwörtern ist aber die Unterscheidung zwecks Erhöhung der Sicherheit die Regel. - AutorBeitrag