HELP!! Fehler ICM 2.0 Error securing server: \’smtp.live.com\’

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HELP!! Fehler ICM 2.0 Error securing server: \’smtp.live.com\’

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #177047
    sontag96
    Participant

      Bitte zeige uns Screenshots von der ganzen Konto-Konfiguration

      #177054
      Laila1181
      Participant

        Hier

        Unbenannt1.png

        #177055
        Laila1181
        Participant

          und hier…

          Unbenannt2.png

          #177056
          sontag96
          Participant

            Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du SSL für SMTP deaktivierst?

            #177061
            Laila1181
            Participant

              dann kommt das…

              Unbenannt3.png

              #177097
              Laila1181
              Participant

                kann mir jemand da weiterhelfen??

                #177102
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Laila1181,

                  live.com ist in Deinem zweiten Screenshot zu sehen und ist welcher Anbieter?
                  Das wurde hier vergessen zu erfragen bzw. zu erwähnen.
                  Hotmail?

                  Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)

                  Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
                  Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
                  Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
                  Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
                  POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

                  Quelle: >http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #177103
                  Laila1181
                  Participant

                    Ja Hotmail!

                    #177104
                    Laila1181
                    Participant

                      Danke, aber so hatte ich es schon eingegeben…

                      Bin schon echt am Verzweifeln!!

                      #177111
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        Firewall welche?
                        Ist da IncrediMail freigegeben?

                        Du erwähnst in Deinem ersten Post das es plötzlich nicht mehr ging.
                        Irgendwelche Änderungen vorgenommen das dieses Verhalten bewirkt haben könnte?
                        (Programme installiert oder deinstalliert – Reinigungstools etc.)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #177112
                        Laila1181
                        Participant

                          Nein, es wurde gar nichts vorgenommen, keine Änderungen und nichts!
                          Auch mit der Firewall wurde nichts gemacht!
                          Systemwiederherrstellung wurde auch schon gemacht und es hat auch nichts genutzt.

                          #177114
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            im Moment ratlos. Wie hast Du IncrediMail konfiguriert?
                            Von IncrediMail automatisch oder händisch?

                            Versuche mal IncrediMail 2 nochmals drüber zu installieren.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #177117
                            Laila1181
                            Participant

                              Ich hab schon beides ausprobiert händisch und automatisch.
                              Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, ich weis echt nicht weiter.

                              #177127
                              Uwe-Dembski
                              Participant

                                Bitte schau einmal auf die Seite des IM-Forums. forum.incrdimail.com. Hier gibt es eine Auswahl e-mail-account-issues. Vielleicht findest Du dort weitere Hinweise.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...