Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HELP!! Fehler ICM 2.0 Error securing server: \’smtp.live.com\’
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:59 um 26. Januar 2010 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 24. Januar 2010 um 15:47 #50855Laila1181Teilnehmer
Seit gestern kann ich plötzlich bei ICM 2.0 keine E-Mails versenden, aber empfangen geht schon noch!
Es werden zwar immer meine alten E-Mails abgefragt wenn ich es starte, aber ich kann plötzlich keine mehr versenden.
Es kommt immer ein Fenster mit dem Text:Incredimail 2.0
Der Server unterstützt nicht eine SSL-Verbindung.
Einzelheiten:
Error securing server: \’smtp.live.com\’Ich habe aber keine Änderungen vorgenommen!
Ich weis nicht, was da los ist!!Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!
Danke schon mal im vorraus!!24. Januar 2010 um 17:37 #177047sontag96TeilnehmerBitte zeige uns Screenshots von der ganzen Konto-Konfiguration
24. Januar 2010 um 20:19 #17705424. Januar 2010 um 20:20 #17705524. Januar 2010 um 20:22 #177056sontag96TeilnehmerWelches Ergebnis bekommst Du, wenn Du SSL für SMTP deaktivierst?
24. Januar 2010 um 20:32 #17706125. Januar 2010 um 18:32 #177097Laila1181Teilnehmerkann mir jemand da weiterhelfen??
25. Januar 2010 um 18:58 #177102NobbiModeratorHallo Laila1181,
live.com ist in Deinem zweiten Screenshot zu sehen und ist welcher Anbieter?
Das wurde hier vergessen zu erfragen bzw. zu erwähnen.
Hotmail?Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.Quelle: >http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Januar 2010 um 19:00 #177103Laila1181TeilnehmerJa Hotmail!
25. Januar 2010 um 19:09 #177104Laila1181TeilnehmerDanke, aber so hatte ich es schon eingegeben…
Bin schon echt am Verzweifeln!!
25. Januar 2010 um 20:07 #177111NobbiModeratorHi,
Firewall welche?
Ist da IncrediMail freigegeben?Du erwähnst in Deinem ersten Post das es plötzlich nicht mehr ging.
Irgendwelche Änderungen vorgenommen das dieses Verhalten bewirkt haben könnte?
(Programme installiert oder deinstalliert – Reinigungstools etc.)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Januar 2010 um 20:21 #177112Laila1181TeilnehmerNein, es wurde gar nichts vorgenommen, keine Änderungen und nichts!
Auch mit der Firewall wurde nichts gemacht!
Systemwiederherrstellung wurde auch schon gemacht und es hat auch nichts genutzt.25. Januar 2010 um 20:44 #177114NobbiModeratorHi,
im Moment ratlos. Wie hast Du IncrediMail konfiguriert?
Von IncrediMail automatisch oder händisch?Versuche mal IncrediMail 2 nochmals drüber zu installieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Januar 2010 um 20:48 #177117Laila1181TeilnehmerIch hab schon beides ausprobiert händisch und automatisch.
Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, ich weis echt nicht weiter.26. Januar 2010 um 06:59 #177127Uwe-DembskiTeilnehmerBitte schau einmal auf die Seite des IM-Forums. forum.incrdimail.com. Hier gibt es eine Auswahl e-mail-account-issues. Vielleicht findest Du dort weitere Hinweise.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag