- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:48 um 7. März 2008 von elli_pirally aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Help!Permanente Sicheheitszertifikat Abfrage
hallo allerseits,
habe mir gestern ein neues konto eingerichtet, welches mit dem server meiner firma verbunden ist.
zu beginn fragt IM mich: der server mit dem sie verbunden sind, verwendet ein sicherheitszertifikat, das nicht bestätigt werden konnte. möchten sie den server weiterhin benutzen? Ja oder Nein.
wenn ich dann ja anklicke, läuft alles. diese abfrage sollte eigentlich nur einmal pro tag gestellt werden.so war es auch am ersten tag nach dem einrichten des neuen kontos, wie auch im büro. seit gestern allerdings, wird mir diese frage nach jedem server kontakt gestellt, also jedesmal wenn ich mails abrufe!das ist ziemlich nervig und hält auf! wer kann mir da helfen??? ich werde noch wahnsinnig!!!
tausend dank im voraus!!!
Bitte keine Doppelpostings.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: