Hiiiiilfe-t-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hiiiiilfe-t-online

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #29910
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Was kann ich tun, incrediMail funktioniert nicht mit t-online. Ich will keinerlei Emal exportieren oder so, ich will jetzt einfach das Programm mit t-online nutzen. Ich habe beim Posteingangsserver zustehen: pop.t-online.de
      Postausgangsserver: smtp.t-online.de
      Sonst meine vollstaenige Email-Addy und mein Paßwort. Authifizierung beides Haekchen!
      Bei ERWEITERT habe ich bei SMTP 25 und bei Pop3 110 zustehen.

      Was kann ich tun?

      LG, Mareike

      #101518
      lili
      Participant

        hallo,

        das abrufen von mails bei t-online funktioniert nur wenn sie auch über t-online ins netz eingewählt sind. bei \”server erfordert authentifizierung\” setzt man KEIN häckchen, man wird durch den zugang authentifiziert.

        #101753
        Uwe-Dembski
        Participant

          Versuche außerdem folgende Einstellung:
          Postausgangsserver =
          mailto.t-online.de.

          Wichtig: E-mail abrufen unter t-online nur, wenn man mit
          t-online auch ins Internet geht.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Hiiiiilfe-t-online’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...