Hiiiilfe ! send/empfangen geht nicht !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hiiiilfe ! send/empfangen geht nicht !

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #25806
    ghooseman
    Participant

      Hallo !

      ich habe mir die shareware Version von Incredimail bei euch runtergeladen um es zu testen, da ich beabsichtige es bei euch zu erwerben.

      Ich habe alles Installiert und auch ein mailkonto eingerichtet, alles wunderbar, nur wenn ich auf den Button \” Empfangen/senden gehe passiert nix.
      Auch ein erneutes komplettes deinstallieren und neu Reinstallieren löst das Problem nicht. Könnt ihr mir helfen ?

      Ich habe Windows ME , DSL und benütze Internet Explorer 6.0. und Outlook Express 6.0.

      Vielen Dank für eure ratschläge und tips !!!

      Gruß

      #86998
      miataoli
      Participant

        Also, ich hatte das Problem bei freenet.de auch, da lag es an meinen Einstellungen. Die hatte ich unter Freenet.de Support abgefragt. Da gibt es eine Rubrik, wo alle Einstellungen abgegeben sind, die man in die entsprechenden Felder eingeben muss. Die bin ich noch mal Schritt für Schritt durchgegangen und alles funzte mit einmal….

        Bei meinem 2 E-mail Konto bei gmx.de ging alles sofort, da hatte ich nichts falsch eingegeben…

        Soll heißen, kontrollier noch mal alles und wende dich auch mal an deinen Provider.

        Gruß

        ... versuch macht kluch....

        #87031
        ghooseman
        Participant

          Hi
          das habe ich auch probiert und alles genau und korrekt ausgeführt nur geht es immer noch nicht. Ich kann mit Incredimail alles machen nur eben nicht senden und empfangen , wenn ich auf den Button \” Enden/Empfangen \” klicke passiert gar nichts, null.

          Wer kann mir bitte weiterhelfen ???

          ;( ;( ;(

          #87048
          lili
          Participant

            hallo,

            es passiert nichts? gar nichts? keine fehler-meldung?

            ist dabei die internet-verbindung aktiv?
            incredi benötigt eine bestehende internet-v. da es sich selbständig nicht einwählt…

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...