Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38747
    Unbekannt
    Participant

      Hi Jungs und Mädels,

      ich brauch dringend hilfe!
      Bis gestern abend funktionierte mien Outlook super und ich konnte einwandfrei mails versenden und jetzt geht das nicht mehr…

      Also hab ich mal die testnachricht-funktion genommen, und hab folgende antwort als fehlermeldung erhalten:
      \“Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen\“

      Da ist aber alles so eingestellt wie immer, also:
      POP3-Server:110
      SMTP-Server: 25

      Als zusätzliche Info: Ich habe T-Online als anbieter und verwende Outlook als Mail-Programm, als POP3-Server hab ich popmail.t-online.de angeben und als SMTP-Server smtpmail.t-online.de!

      Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      #137571
      Unbekannt
      Participant

        Bei Deinem einfallslosen Betreff verdienst Du es eigentlich nicht, daß Dir geholfen wird.

        Jeder Fragesteller postet hier, weil Hilfe benötigt wird. Damit produzierst Du nur Schwachsinn.

        Ich würde mal pop.t-online.de und mailto.t-online.de antesten.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...