- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 15:55 um 23. Oktober 2006 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht.
Hi Jungs und Mädels,
ich brauch dringend hilfe!
Bis gestern abend funktionierte mien Outlook super und ich konnte einwandfrei mails versenden und jetzt geht das nicht mehr…
Also hab ich mal die testnachricht-funktion genommen, und hab folgende antwort als fehlermeldung erhalten:
\”Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, er reagiert aber nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen\”
Da ist aber alles so eingestellt wie immer, also:
POP3-Server:110
SMTP-Server: 25
Als zusätzliche Info: Ich habe T-Online als anbieter und verwende Outlook als Mail-Programm, als POP3-Server hab ich popmail.t-online.de angeben und als SMTP-Server smtpmail.t-online.de!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Deinem einfallslosen Betreff verdienst Du es eigentlich nicht, daß Dir geholfen wird.
Jeder Fragesteller postet hier, weil Hilfe benötigt wird. Damit produzierst Du nur Schwachsinn.
Ich würde mal pop.t-online.de und mailto.t-online.de antesten.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: