Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Hilfe…….
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:09 um 15. Mai 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 24. November 2004 um 12:17 #25782knuddelmaus_44Participant
Hallo an alle……!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 6 Wochen ca. das Incredimail-Programm aus dem Netz runtergeladen. Hat auch wunderbar funktioniert.Bis vor 4 Tagen.Ich kann keine Mails mehr verschicken über Incredi.Und auch keine empfangen.Wenn ich es versuche, geht ein Fenster auf da steht folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es später nocheinmal.
Bei Einzelheiten steht dann: Could not create socket. Error:\”10050\”
Was heißt das denn ?
Ich kann kein Englisch. leider steht bei Inredi -Hilfe auch alles nur in Englisch……und ich komme mir so alleingelassen vor.
Mein Anbieter ist t-online…..Über t-online funktioniert alles.
Ich möchte aber das Incredi nutzen das ist viel schöner und ich hab mich schon so daran gewöhnt daß ich es nicht mehr missen möchte.
Wer kann mir helfen….?Vielen Dank im voraus.
knuddelmaus_4424. November 2004 um 12:36 #86918liliParticipanthallo Uta,
ich hab ihre mail bereits beantwortet.
haben sie eine firewall installiert?24. November 2004 um 14:09 #86926knuddelmaus_44Participant😀
Ja ich habe eine Feuerwall.
Und die habe ich jetzt mal außer Kraft gesetzt.
Und mir selber eine Mail geschickt……..und siehe da es ging……!
Ich habe jetzt Incredi Mail und alles was damit zusammen hängt in die Firewall integriert.
Und habe es nochmal probiert.……Es geht wieder…….
Manchmal ist man wirklich selber dran schuld.
Ich bin absoluter Anfänger…gebe ich echt zu…und ich mache viele Fehler….ich bin nur ein Mensch…….und ein absoluter Laie was den PC und alles was damit zu tun hat angeht.
Aber ich bin Wissbegierig….und ich lerne es noch….aber das geht nicht von einer Minute auf die andere.
Ich bedanke mich auf jedenfall…für die Tipps und Tricks.
Wenn ich wieder ein Problem habe….melde ich mich bei Euch.Liebe Grüße von knuddelmaus_44
15. Mai 2005 um 15:09 #99124UnbekanntParticipantHallo an alle……!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 6 Wochen ca. das Incredimail-Programm aus dem Netz runtergeladen. Hat auch wunderbar funktioniert.Bis vor 4 Tagen.Ich kann keine Mails mehr verschicken über Incredi.Und auch keine empfangen.Wenn ich es versuche, geht ein Fenster auf da steht folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es später nocheinmal.
Bei Einzelheiten steht dann: Could not create socket. Error:\”10050\”
Was heißt das denn ?
Ich kann kein Englisch. leider steht bei Inredi -Hilfe auch alles nur in Englisch……und ich komme mir so alleingelassen vor.
Mein Anbieter ist t-online…..Über t-online funktioniert alles.
Ich möchte aber das Incredi nutzen das ist viel schöner und ich hab mich schon so daran gewöhnt daß ich es nicht mehr missen möchte.
Wer kann mir helfen….?Vielen Dank im voraus.
knuddelmaus_44😮 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilfe…….’ ist für neue Antworten geschlossen.