Hilfe bei CPU – Auslastung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe bei CPU – Auslastung

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #128374
    Unbekannt
    Participant

      Bei mir hat es leider nicht geklappt.

      Habe Incredi inzwischen schon komplett ausgemistet (alle alten Anhänge weg, alle Ordner neu eingelesen), dann noch mal den Runetimecleaner gestartet und trotzdem steigt die CPU Auslastung nach ca. 1-2 Stunden auf 99%.

      Hat niemand weiter eine Lösung oder ein ähnliches Problem?

      M.

      #128393
      shinita
      Participant

        ich denke, dass dein problem eher in einem anderen forum gelöst werden kann, denn es wird nicht allein mit Icm. zus.hängen.

        http://www.spotlight.de

        Gruß shinita

        #128641
        Nachtfalke
        Participant

          Hallo.
          Ich denke das es auch mit dem System zusammen hängt.
          Wie schon in einem Beitrag angeklungen ist in der Registry viel Schrott angefallen.Hier gibt es eine Software die jeder der viel downloaded und wieder deinstalliert auf seinem Rechner haben sollte.
          Sie ist aber nicht kostenlos macht sich aber bezahlt und ist auch für Laien durchaus geeignet.

          http://www.rosecitysoftware.com/Reg1Aid/

          Frohe Ostern wünscht Euch der
          Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...