- This topic has 18 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 19:42 um 16. April 2006 by Nachtfalke.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe bei CPU – Auslastung
Hallo Elli,
Aber ich habe es geschafft, das mit dem bereinigen von Incredi.
Hab gesucht und gesucht, dann hab ich den überlistet 😀 .Jetzt nach der Bereinigung ist es wieder super und die CPU-Auslastung fast wieder normal.
Freu, freu , freu wie soll ich dir nur für den Tip danken. Kanns gar nicht betonen wie.
LG Tastenhexchen
freut mich das es geklappt hat und nun alles wieder normal läuft
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Habe Incredi inzwischen schon komplett ausgemistet (alle alten Anhänge weg, alle Ordner neu eingelesen), dann noch mal den Runetimecleaner gestartet und trotzdem steigt die CPU Auslastung nach ca. 1-2 Stunden auf 99%.
Hat niemand weiter eine Lösung oder ein ähnliches Problem?
M.
ich denke, dass dein problem eher in einem anderen forum gelöst werden kann, denn es wird nicht allein mit Icm. zus.hängen.
Gruß shinita
Hallo.
Ich denke das es auch mit dem System zusammen hängt.
Wie schon in einem Beitrag angeklungen ist in der Registry viel Schrott angefallen.Hier gibt es eine Software die jeder der viel downloaded und wieder deinstalliert auf seinem Rechner haben sollte.
Sie ist aber nicht kostenlos macht sich aber bezahlt und ist auch für Laien durchaus geeignet.
http://www.rosecitysoftware.com/Reg1Aid/
Frohe Ostern wünscht Euch der
Nachtfalke.
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: