HILFE BEI FEHLERMELDUNG BUILD 1351

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE BEI FEHLERMELDUNG BUILD 1351

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #68341
    Unbekannt
    Participant

      @DarkAngel,

      habe das gleiche Problem und auch kein Plan für das Problem.
      Wenn man nach der Fehlermeldung als erstes Neue Nachricht und dann die beide Meldungen
      schließt und wieder auf Neue E-Mail geht kommt keine Fehlermeldung mehr.
      Bei völligen Neustart von ICM das gleiche Theater (Fehler).

      Hat jemand eine Lösung für das Problem?

      Danke und Tschüß aus Mecklenburg
      vmann

      #68395
      Unbekannt
      Participant

        moin,

        wenn icm denn sscege.tlx und sscege2.clx unbedingt haben will ändert die ssceam.tlx und
        ssceam2.clx in eurem verzeichnis einfach um.

        have fun 😀

        #68418
        Unbekannt
        Participant

          moin,

          wenn icm denn sscege.tlx und sscege2.clx unbedingt haben will ändert die ssceam.tlx und
          ssceam2.clx in eurem verzeichnis einfach um.

          have fun 😀

          Ich hab das selbe Problem, die vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht !

          Gruss
          Thomas

          #68438
          Unbekannt
          Participant

            HAbt ihr denn schon mittlerweile ne Lösung gefunden? Hab hier dasselbe Problem und bekomme es nicht in den Griff!

            Greetz

            #68439
            Unbekannt
            Participant

              😎
              Also ganz einfach:
              http://www.macromedia.com/support/dictionaries/
              ladet hier den deutschen language pack runter und kopiert dann einfach beide dateien
              in folgenden Ordner: Incredimail/Data/lex
              das wars!
              Viel spaß!

              #68443
              Jenfri
              Participant

                Hallo und Dankeschön. Ist ein super Tipp und hat auch mir sehr geholfen. Dieses Forum ist wirklich eine große Hilfe für IncrediMail-Fans. Danke an alle! :thumbup:
                Gruß Jenfri

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...