Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE BEI FEHLERMELDUNG BUILD 1351
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:08 um 8. Februar 2004 by Jenfri.
- AutorBeitrag
- 4. Februar 2004 um 19:10 #68341UnbekanntParticipant
@DarkAngel,
habe das gleiche Problem und auch kein Plan für das Problem.
Wenn man nach der Fehlermeldung als erstes Neue Nachricht und dann die beide Meldungen
schließt und wieder auf Neue E-Mail geht kommt keine Fehlermeldung mehr.
Bei völligen Neustart von ICM das gleiche Theater (Fehler).Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke und Tschüß aus Mecklenburg
vmann6. Februar 2004 um 00:17 #68395UnbekanntParticipantmoin,
wenn icm denn sscege.tlx und sscege2.clx unbedingt haben will ändert die ssceam.tlx und
ssceam2.clx in eurem verzeichnis einfach um.have fun 😀
7. Februar 2004 um 01:08 #68418UnbekanntParticipantmoin,
wenn icm denn sscege.tlx und sscege2.clx unbedingt haben will ändert die ssceam.tlx und
ssceam2.clx in eurem verzeichnis einfach um.have fun 😀
Ich hab das selbe Problem, die vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht !
Gruss
Thomas8. Februar 2004 um 14:23 #68438UnbekanntParticipantHAbt ihr denn schon mittlerweile ne Lösung gefunden? Hab hier dasselbe Problem und bekomme es nicht in den Griff!
Greetz
8. Februar 2004 um 14:34 #68439UnbekanntParticipant😎
Also ganz einfach:
http://www.macromedia.com/support/dictionaries/
ladet hier den deutschen language pack runter und kopiert dann einfach beide dateien
in folgenden Ordner: Incredimail/Data/lex
das wars!
Viel spaß!8. Februar 2004 um 17:08 #68443JenfriParticipantHallo und Dankeschön. Ist ein super Tipp und hat auch mir sehr geholfen. Dieses Forum ist wirklich eine große Hilfe für IncrediMail-Fans. Danke an alle! :thumbup:
Gruß Jenfri - AutorBeitrag