Hilfe bei IM 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hilfe bei IM 2

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51645
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      habe immer noch schwarzen Hintergrund im linken Ornerbaum, so das ich dort nicht lesen kann. Dasselbe gilt für die Eingabetabs, Hintergrund schwarz: Eingaben nicht lesbar. Abundzu erscheint ein Bluescreen und das System friert ein. Habe aber ausser IM 2 nichts verändert. Es erscheint eine Meldung Kritischer Fehler : Keylib error #28 > Exp Date Empty. Versuche ich Neuzuinstalieren verschwindet der instalationsbalken bei ca 60% . Deinstalieren funktioniert auch nicht, auf Xe komme ich auch nicht mehr zurück. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...