Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Hilfe Bekomme keine Lizenznummern
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:27 um 2. Februar 2007 by teo.
- AutorBeitrag
- 2. Februar 2007 um 10:56 #40172teoParticipant
Hi
Ich bzw. meine Tante hat am 30.01.07 ein Incredimail Bundle und einen Goldzugang erworben und mit Kreditkarte bezahlt.
Leider haben wir bis zum heutigem Tag keine Lizenznummern erhalten.
Nun habe ich auch schon eine 2. Mail an die Addi payment@incredimail.com mit den Kaufdaten gesendet und noch keine Antwort bekommen.Da ich bzw. meine Tante kein Englisch kann und es soweit wie ich es weis keine Deutsche Hotline gibt, haben wir keine Ahnung was wir weiter machen sollen.
Kann uns jemand aus diesem Board helfen ?
mfg
teo ;(2. Februar 2007 um 11:07 #141303elli_pirallyParticipant😀 Man bist du ungeduldig !!
Vielleicht muß erst alles richtig verbucht werden.
Ich weiß nicht wie das läuft wenn es direkt über Incredimail läuft. Aber nach so kurzer Zeit schon 2 Mails schreiben ? hmmmm.
Ich weiß auch nicht was Mailhilfe tun kann da Ihr ja alles direkt über Incredimal gemacht habt.2. Februar 2007 um 11:15 #141305teoParticipantHi
Danke erst mal für die Antwort.
Nach der Bestellung stand auf der Seite, dass man innerhalb von 24 Stunden eine eMail bekommen soll. Diese haben wir aber nicht bekommen. deshalb habe ich eine eMail geschrieben.
Ich dachte, dass jemand von hier evtl. eine Support Hotline kennt, bei der man deutsch Sprechen kann.
mfg
teo
2. Februar 2007 um 11:18 #141306elli_pirallyParticipantHmmm habt Ihr im Spamordner nach gesehen ? Nicht das die da evtl gelandet ist ?
Ne Supportnummer. Öööhm habt Ihr mal auf der Incrediseite nachgesehen ob da was steht ?
http://www.incredimail.com
Vielleicht ist da ja was mit KOntakt.2. Februar 2007 um 12:06 #141308MailhilfeKeymasterHallo,
wenn nach 24h keine Mail kommt, dann ist dort was falsch gelaufen.
Tragen Sie einmal hier Ihre Emailadresse ein:
http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=7&referrer_id=4
Wenn dann nichts kommt, sollten Sie die Transaktion bei Ihrem Kreditkarten Konto rückgängig machen.2. Februar 2007 um 13:27 #141312teoParticipantDanke – ich habe es mal so gemacht – mal sehen, ob was passiert.
Vielen Dank für die Hilfe
mfg
teo
- AutorBeitrag