Hilfe Bekomme keine Lizenznummern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Hilfe Bekomme keine Lizenznummern

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #40172
    teo
    Participant

      Hi

      Ich bzw. meine Tante hat am 30.01.07 ein Incredimail Bundle und einen Goldzugang erworben und mit Kreditkarte bezahlt.
      Leider haben wir bis zum heutigem Tag keine Lizenznummern erhalten.
      Nun habe ich auch schon eine 2. Mail an die Addi payment@incredimail.com mit den Kaufdaten gesendet und noch keine Antwort bekommen.

      Da ich bzw. meine Tante kein Englisch kann und es soweit wie ich es weis keine Deutsche Hotline gibt, haben wir keine Ahnung was wir weiter machen sollen.

      Kann uns jemand aus diesem Board helfen ?

      mfg
      teo ;(

      #141303
      elli_pirally
      Participant

        😀 Man bist du ungeduldig !!
        Vielleicht muß erst alles richtig verbucht werden.
        Ich weiß nicht wie das läuft wenn es direkt über Incredimail läuft. Aber nach so kurzer Zeit schon 2 Mails schreiben ? hmmmm.
        Ich weiß auch nicht was Mailhilfe tun kann da Ihr ja alles direkt über Incredimal gemacht habt.

        #141305
        teo
        Participant

          Hi

          Danke erst mal für die Antwort.

          Nach der Bestellung stand auf der Seite, dass man innerhalb von 24 Stunden eine eMail bekommen soll. Diese haben wir aber nicht bekommen. deshalb habe ich eine eMail geschrieben.

          Ich dachte, dass jemand von hier evtl. eine Support Hotline kennt, bei der man deutsch Sprechen kann.

          mfg

          teo

          #141306
          elli_pirally
          Participant

            Hmmm habt Ihr im Spamordner nach gesehen ? Nicht das die da evtl gelandet ist ?
            Ne Supportnummer. Öööhm habt Ihr mal auf der Incrediseite nachgesehen ob da was steht ?
            http://www.incredimail.com
            Vielleicht ist da ja was mit KOntakt.

            #141308
            Mailhilfe
            Keymaster

              Hallo,
              wenn nach 24h keine Mail kommt, dann ist dort was falsch gelaufen.
              Tragen Sie einmal hier Ihre Emailadresse ein:
              http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=7&referrer_id=4
              Wenn dann nichts kommt, sollten Sie die Transaktion bei Ihrem Kreditkarten Konto rückgängig machen.

              #141312
              teo
              Participant

                Danke – ich habe es mal so gemacht – mal sehen, ob was passiert.

                Vielen Dank für die Hilfe

                mfg

                teo

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...