HILFE! Der Postausgang funktioniert plötzlich nicht mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›HILFE! Der Postausgang funktioniert plötzlich nicht mehr!

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #142963
    Unbekannt
    Participant

      Ja, darauf hätte ich auch gern eine Antwort, denn bei uns ist es das gleiche….

      #142964
      NorbertBuhk
      Participant

        Hi,

        lest Euch hier mal rein: (drei von vielen Threads)

        Problem mit dem Verschicken von eMails

        Plötzlich kann ich nicht senden

        Incredimail versendet keine E-Mails mehr

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #142971
        Unbekannt
        Participant

          Danke an euch alle,

          es geht wieder..war wohl ein Problem von GMX, oder so ;)?

          Whatever, schönen Tag noch,

          Euer Strandhonk

          #142974
          NorbertBuhk
          Participant

            Hi,

            Danke für das Feedback. :thumbup:

            Bitte, gerne geschehen. 😉

            Schön das es wieder funktioniert. 🙂

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #142993
            Unbekannt
            Participant

              Tja, dieses Glück hatten wir leider nicht.

              Wir bekommen nun folgende Fehlermeldung:
              \”konnte mit dem Postausg.server keine Verbindung herstellen. mögliche ursache – norton ist für incmail nicht richtig konfiguriert.
              einzelheiten – Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”

              norton funktioniert aber, die einstellungen sind genauso wie sie sein sollen.

              hat noch jemand nen tipp?

              danke nico

              #142994
              NorbertBuhk
              Participant

                Hi nico,

                was (NIS) Norton betrifft, habe ich schon in ettlichen Foren gelesen das es nicht das gelbe vom Ei ist.
                Es gräbt sich sehr tief ins System und verhindert bzw. behindert verschiedene Ausführungen bzw. Anwendungen.

                Vielleich mal wechseln?

                Ich kann dazu weiter nichts schreiben. Ich selber nutze es nicht und weiß darüber auch nur soviel wie es in den verschiedenen Foren geschrieben steht.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #142995
                Unbekannt
                Participant

                  Hi Norbert,

                  danke für Deine Antwort.
                  Ich glaube nicht, dass es an Norton liegt. Aber irgendwas ist ja faul… Leider!

                  Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der eine Idee hat…

                  Danke!
                  nico

                  #143002
                  elli_pirally
                  Participant

                    wir können leider nicht hellsehen.
                    deshalb wäre es nett wenn du uns z.b deinen anbieter nennen würdest. bzw über wen du verschickst.
                    wir können nur helfen wenn wir VERNÜNFTIGE informationen bekommen.

                    es könnte aber doch dein norten sein. norten bereitet immer wieder mal probleme. checke bitte mal genau deinen firewall und deinen virenscanner. evtl. wird da was geblockt

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...