HILFE! Fehler 8007005

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HILFE! Fehler 8007005

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31387
    Unbekannt
    Participant

      Hallo guten Tag. Wir nutzen Public Outlook und haben jetzt das Problem, daß wir auf den persönlichen Ordner, den alle nutzen, nicht zugreifen können. \“Der Zugriff wird verweigert, der Ordner kann nicht angezeigt werden, die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.\“ Die Leitung zum Server steht aber und auch ein der Ping-Test war erfolglreich. Die Fehlernummer ist 8007005. Was können wir tun?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘HILFE! Fehler 8007005’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...