Hilfe habe folgende Fehlermeldung bei Outlook 2003

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #161487
    kleine
    Participant

      Hallo Rescuebaby80,

      schau mal hier nach, vielleicht hilft es Dir?

      http://faq.dokom21.de/index.php?action=artikel&cat=63&id=950&artlang=de

      LG,
      kleine

      #161488
      Rescuebaby80
      Participant

        Was ist den Dokom21?
        Wie funktioniert das den?

        #161489
        kleine
        Participant

          Hallo,

          schau Dir die Seite mal an.

          http://support.microsoft.com/kb/924789/de
          Vielleicht findest Du da was?!

          -Was ist den Dokom21?-
          Wo hast Du das gelesen??

          DOKOM21 verfügt über ein Hochgeschwindigkeitsnetz basierend auf Lichtwellenleiter-Kabeln. Auch im Vermittlergeschäft für andere Telefon- oder Internetanbieter ist DOKOM21 eine erste Adresse.

          #161490
          Rescuebaby80
          Participant

            Weiterhin das Problem.

            Ich benutze nur einen email Client.

            AVG und Firewall sind aus.

            Über Webmail habe ich alle emails gelöscht.

            Problem immer noch vorhanden.

            #161491
            kleine
            Participant

              Hi,

              kannst Du Nachrichten senden aber keine empfangen?
              Oder kannst Du beides nicht?

              Beim deinstallieren muß alles weg, auch aus der Registery.

              Hast Du schon versucht den Rechner auf einen anderen Tag wieder her zu stellen?

              #161492
              Rescuebaby80
              Participant

                Ja habe den Rechner schon auf letzte Woche zurück gesetzt.

                Ich kann nur senden, aber nicht empfangen.

                #161493
                kleine
                Participant

                  Hi,

                  hast Du auch schon vesucht das E-Mail Konto
                  bei Outlook zu löschen und neu zu erstellen?

                  Oder mal geschaut, ob der Mail Anbieter ein Problem hat?

                  Hast Du
                  web.de?
                  yahoo.de?
                  oder ???

                  pop3?

                  Optimale Einstellungen prüfen.

                  [Editiert am 4/6/2008 von kleine]

                  [Editiert am 4/6/2008 von kleine]

                  #161494
                  Rescuebaby80
                  Participant

                    Ich habe das Email gelöscht und neu erstellt, keine Änderung des Problems.

                    Mein Email Anbieter hat kein Problem. Auf den gleichen Server habe ich weiter Postfächer die funktionieren ohne Probleme. Bis gestern funktioniert unter den Einstellungen auch alle Postfächer.

                    Es ist ein pop3 Postfach.

                    [Editiert am 5/6/2008 von Rescuebaby80]

                    #161495
                    kleine
                    Participant

                      Hi,

                      konteneinstellungen 995 statt 110 probieren.

                      Häckchen bei Server erfordert Authentifizierung versuchen.

                      oder die Seite: http://support.microsoft.com/kb/286040/de

                      #161496
                      kleine
                      Participant

                        Hallo,

                        du könntest noch versuchen das Häckchen hinter
                        -Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.-

                        Oder Du wendest Dich per Mail an den E-Mail Anbieter.
                        Da stimmt doch was nicht, das muß doch zu beheben sein.

                        LG,
                        kleine

                        #161497
                        Rescuebaby80
                        Participant

                          Guten Morgen,

                          ich habe nun diesen Ping-Test durchgeführt und dieser war nicht erfolgreich.

                          Den Admin habe ich schon gestern angrufen. Erste Antwort war ich nicht viel sprechen Deutsch, zweite Antwort kam warum ich benutzen Microsoft und als drittes kam ich habe viel Arbeit kann dauern.
                          Soviel dazu…

                          #161521
                          Rescuebaby80
                          Participant

                            Hallo,

                            nach ein Telefonat mit den Admin, hat er alle emails gelöscht.

                            Jetzt funktioniert das empfangen wieder. Danke für die Hilfe.

                            #161523
                            kleine
                            Participant

                              Hallo Rescuebaby80,

                              na das ist ja super ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
                              Freut mich.

                              Schön das ich Dir helfen konnte. 🙂

                              LG,
                              kleine

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