Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›hilfe, habe premium aber kann nicht registrieren!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:02 um 29. Juli 2003 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. Juli 2003 um 14:20 #17687UnbekanntTeilnehmer
an alle, die helfen können:
vor mir liegt der code, aber ich finde keinen eingang im hilfsmenu zur eingabe des freischaltcodes – bitte mal info, wo ich noch rein kann, die demo ist an….. ich warte sehnsüchtig! 😮 evtl. über icq? 20735600729. Juli 2003 um 14:23 #63082MailhilfeAdministratorwelche Version haben Sie?
Benutzen Sie eine Firewall oder ähnliches?29. Juli 2003 um 14:30 #63083UnbekanntTeilnehmerganz normale demo ich suche nur das einstiegsfenster………… 🙁
also gekauft, eben code erhalten, weiß nur nicht wohin mit diesem… :question:
29. Juli 2003 um 14:30 #63084UnbekanntTeilnehmerganz normale demo ich suche nur das einstiegsfenster………… 🙁
also gekauft, eben code erhalten, weiß nur nicht wohin mit diesem… :question:
29. Juli 2003 um 14:46 #63085MailhilfeAdministratorWenn Sie den Code bekommen haben, haben Sie auch dieses erhalten:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer, mit dem Sie den Artikel benutzen wollen, mit dem Internet
verbunden ist, und folgen Sie den nachstehend aufgeführten einfachen Schritten:1. Öffnen Sie IncrediMail.
2. Kopieren Sie den Registrierungscode, der sich oberhalb der Anleitung befindet.
3. Klicken Sie im Hauptfenster der IncrediMail-Anwendung (in der Taskleiste) auf das Menü
Help (Hilfe-Menü) und wählen Sie \”Enter Registration Code\” (Registrierungscode eingeben).
Fügen Sie Ihren Registrierungscode in das entsprechende Textfeld ein.4. Ein Dialog \”Enter Registration Code\” (Registrierungscode eingeben) wird geöffnet.
5. Klicken Sie auf \”Enter\” (Eingabe), um Ihren Code zu aktivieren.
6. Sie können nun beginnen.
WICHTIGE HINWEISE:
Dies wäre der Weg wenn Sie die Xe Version haben.
29. Juli 2003 um 15:06 #63086UnbekanntTeilnehmerhabe alles so wie gesagt erhalten, aber kein einstiegsfenster in der task im rechtsklick auf den briefumschlag……..
29. Juli 2003 um 16:07 #63088MailhilfeAdministratorHallo,
deinstallieren (vollständig) Sie bitte mal Ihre Version!und dann laden Sie sich mal diese hier herunter:
http://www.rowa-gmbh.de/Mailhilfe/Download/IncrediMailSetup_de.exe
Welches Betriebsystem haben Sie?
29. Juli 2003 um 19:02 #63100UnbekanntTeilnehmerso, lieber admin,
wenn beinah 50-jährige an den pc gehen und das erst seit ca. 3monaten, dann gibts so manches problem, was gar keins ist :redhead:ich muss noch viel lernen, darf aber an dieser stelle mal sagen, dass ich bei all dem stress, den ich z.b. mit eigenem hp-bau hatte, kaum seiten gesehen habe, wo sofort jemand auf einen hilferuf reagiert hat! D I C K E S lob!!! und danke, auch wenn ich mich so dumm angestellt und alle genervt habe— sorry
übrigens: ich habe ic-mail-premium nach schweißdurchtränktem surfen bei google gefunden im letzten moment, wollte schon hinschmeißen! die sollten mal in ihren suchmaschinen die je 50 sinnlosen doppelanzeigen pro 100 links rausschmeißen und dafür die besten vorlassen! jep
bis denne mal, irgendwann quäle ich bestimmt wieder jemanden, aber 2x vermittle ich premium mindestens noch! jawoll!
i nice evening 😉 veilona @ as
- AutorBeitrag
Das Thema ‘hilfe, habe premium aber kann nicht registrieren!!!!!!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.