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- 22. Juni 2004 um 16:17 #75716UnbekanntParticipant8. Juli 2004 um 15:56 #76785UnbekanntParticipant
Bei mir musste ich den Haken bei \“Anmelden durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\“ deaktivieren.
4. November 2004 um 20:49 #85529UnbekanntParticipanthallo leute,
ich hatte eine servermeldung
0x800CCC90
und
0X800CCC18.
Joern hat einen tollen Tip gegeben der beide empfangsprobleme beseitigt hat.
http://WWW.joern.de/tipsn146.smtml4. November 2004 um 22:36 #85539mfnParticipantKönntest du mal bitte die gesamte Fehlermeldung posten. So kann man dir nicht helfen.
8. Dezember 2004 um 22:28 #87933RangarParticipantHallo,
habe seit ca. 3 Std. ebenfalls das Problem mit folgender Fehlermeldung:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’Contact\‘, Server: \’localhost\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Spamihilator: One or more messages could not be received\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
davor lief alles vollkommen normal. Da ich auf EMails vollständig angewiesen bin, hänge ich nun ganz schön auf der Rolle. Verwende XP Prof. und XP SP 2 seit mehreren Wochen ohne Probleme.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mein Postfach sonst überquillt.
Vielen Dank
Rangar
8. Dezember 2004 um 22:47 #87934mfnParticipantUnd du verwendest natürlich auch ein Antispamtool, etwa Spamhilator?
10. Januar 2005 um 09:00 #90260UnbekanntParticipantBei mir geht auch seit heute morgen nichts mehr
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’mailto.t-online.de\‘, Server: \’mailto.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
10. Januar 2005 um 09:11 #90262UnbekanntParticipantIch hatte eben den gleichen Fehler;
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Wird dann wohl an T-Online liegen, denke ich.
Tom
10. Januar 2005 um 10:08 #90270UnbekanntParticipantHallo, das gleiche Problem auch bei mir!
\“Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\“
ICh glaube, T-Online ist dran schuld, wenn Ihr doch eine andere Lösung habt, bitte schreibt es hier.
10. Januar 2005 um 13:56 #90295UnbekanntParticipantServer: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
*lalala*
ich hoffe da geht bald widda was!…
10. Januar 2005 um 15:24 #90299UnbekanntParticipantTelekom hat den ganzen Tag bereits Probleme wegen einigen
DSL-Radius-Servern, die die Benutzeranmeldungen verwalten. Das wirkt sich
bundesweit aus und wird aber bereits bearbeitet. Wann die das allerdings
schaffen, weiß ich auch nicht.
Grüße
Djan 😉 😉 😉10. Januar 2005 um 18:11 #90317UnbekanntParticipantDer Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
10. Januar 2005 um 18:29 #90322mfnParticipantWir wissen es inzwischen. Bitte mal den ganzen Thread lesen.
11. Januar 2005 um 07:42 #90370UnbekanntParticipantHallo habe Folgende Fehlermeldung:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Ich kann keine emials mehr empfangen und nicht mehr versenden (bei Outlook und Oiutlook express) Über die T-Online HP kann ich meine emails Abrufen, Ich habe keine Einstellungen von Outlook geändert!
Bitte um Hilfe!!!
Tobias11. Januar 2005 um 07:58 #90371UnbekanntParticipantSo, nun müsste es bei allen wieder funktionieren!
Gruß
Djan 😉 😉 😉[Editiert am 13/7/2009 von Mailhilfe]
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