Hilfe! Ich bekomme immer wieder dieselbe eMail!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Hilfe! Ich bekomme immer wieder dieselbe eMail!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #190081
    lastwebpage
    Moderator

      Ja…
      Wenn Outlook geschlossen ist, kann es ja auch nicht senden.
      (Es sei denn, bei dem Absender handelt es sich um keine Privatperson. Bei Firmen kann es zwischen dem Absender (Mitarbeiter) und dem Internetanbieter der Firma, noch einen Server dazwischen geben, z.B. einen Exchange Server)

      Was man da machen kann weiß ich im Moment auch nicht, da ich keinen GMX Account habe, aber vielleicht könnte man da irgendetwas mit einem Filter direkt im GMX Account machen.

      Peter

      #190086
      Kiolali
      Participant

        danke für die Antwort.
        Es lag anscheinend am Exchange Server auf Senderseite… also nicht bei GMX.
        Ein Anruf bei GMX kostet übrigens 1,86 Euro pro Minute. So eine Frechheit!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...