- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:16 um 15. November 2006 by mpimme.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Hilfe, ich kann keine Mail mehr senden
Arbeitest Du mit Outlookexpress?
Um welchen Mailprovider geht es?
Taucht das Fehlverhalten Deines Programmes neu auf, oder war es schon immer so?
Ja, ich arbeite mit Outlook Express oder vielmehr würde es gerne wieder tun.
Ich kann zwar Mails empfangen, aber nicht versenden
Ich arbeite schon immer mit Outlook Express, mußte aber mein Windows neu installieren und somit auch Outlook, habe dann mein Konto wieder eingerichtet und seitdem ist dieses Problem, dass sich die Einstellungen von selbst ändern.
Ich mache beim Postausgangsserver ein Häckchen bei Authentifizierung und dann bei Einstellungen gehe ich auf \”gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\”, gehe dann auf ok und schließe die Fenster.
Wenn ich dann wieder nachschaue, haben sich die Einstellungen geändert, und das Feld \”Anmeldung mit Kennwort und Kontoname\” bei Einstellungen ist angeklickt.
Kannst Du damit jetzt was anfangen???
Würde mich über eine Lösung sehr freuen. Ich bin übrigens bei freenet
Danke
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: