HILFE – ich kann mein IM nicht mehr öffnen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE – ich kann mein IM nicht mehr öffnen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #27825
    Unbekannt
    Participant

      Wenn ichc mein IM öffnen möchte, bekomme immer nur die Meldung : Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung nicht fortsetzen. : Was muss ich tun um mein Incredi Mail wieder öffnen zu können??? ;(

      #94520
      shinita
      Participant

        hallo,
        kommt die meldung nur bei incredi?
        hört sich nach systemfehler an.

        Gruß
        shinita

        #94536
        lili
        Participant

          hallo,

          haben sie mit einem reg-clean programm gearbeitet?
          versuchen sie die incredimail-setup.exe erneut auszuführen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘HILFE – ich kann mein IM nicht mehr öffnen.’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...