Hilfe, ich komm nicht rein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe, ich komm nicht rein

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #26324
    Balduin
    Participant

      Ich kann heute nicht in mein IM rein. Die liebe Stimme \“Welcome\“ kommt, dann steht ein Kästchen mit \“Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung nicht fortsetzen\“

      Was soll das???? Ich bin sogar dort angemeldet, denn ich hab mir das Programm gekauft.

      Kann mir jemand helfen??
      Danke,
      Balduin

      #88747
      shinita
      Participant

        hallo,
        falls du tuneup hast, lass dies mal kurz durchlaufen, evtl. mal etwas in der registry gelöscht oder….?

        mal im IE/Extras/Internetoptionen/Cookies/Dateien/Verlauf leeren (wird zwar nicht die Ursache sein, hat aber so manche Tücken).

        Server kann auch überlastet sein, dies führt zu Fehlermeldungen, muss man später erneut den Anschluss versuchen.

        keine sorge, kontrolliere mal postein und ausgang.
        evtl. hast du auch dein aktuelles passwort deines providers geändert, nur nicht bei icm.?

        es kann auch vorkommen, dass der server überlastet ist, dann muss man ab und zu etwas geduld haben.

        Gruß
        shinita

        [Editiert am 21/12/2004 von shinita]

        #88751
        Balduin
        Participant

          Halleluja, es funzt wieder!!
          Ich hab mein gespeichertes IM Update nochmal raufgespeichert und dann lief es wieder.

          Ich hab meines Wissens nichts gelöscht oder verändert bezgl. Paßwort. Als ich meinen alten Outlook Express öffnete, ging alles tadellos (ist ja derselbe Internet-Anbieter) und die anstehenden emails kamen anstandslos rein.
          Ich konnte auch nicht den Posteingang/Ausgang kontrollieren, da ich überhaupt nicht reinkonnte.

          Aber wahrscheinlich war der Server überlastet, wie du sagtest. Man bekommt halt gleich Panik, wenn das Email-Programm nicht geht. Hab so viel am Laufen……….

          Danke nochmal für deine schnelle Hilfe!!!! Wenn ich wieder was brauche, meld ich mich hier wieder. (hoffentlich nicht! 😉 )

          Liebe Grüße
          Balduin

          #88783
          shinita
          Participant

            Das Hallelulja hast schön angestimmt 😉

            Wünsche vorab ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß mit Incredi !

            Gruß
            shinita

            #88790
            Balduin
            Participant

              Vielen Dank!
              Ja, da wird man sich doch nicht von so einem kleinen Zwischenfall das IM verderben lassen.

              Jetzt brauch ich nur noch die Gold Gallery zu meinem vollständigen Glück!……… 😀

              Ebenso frohe Weihnachten und erholsame Feiertage aus Österreich!!
              Balduin

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Hilfe, ich komm nicht rein’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...