HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #142105
    elli_pirally
    Participant

      lade dir mal von der incrediseite die exe datei runter.
      schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr. und dann istaliere die neue version.
      denke dran den firewall kurzzeitg aus zu machen. denn der könnte evtl stören. achte dann auch drauf dass das neue incredi im firewall frei gegeben ist.

      #142107
      Angi
      Participant

        Oh, danke für die Antwort. Bin ganz verzweifelt.

        Werde ich sofrot ausprobieren und mich wieder melden.

        Angi

        #142109
        Angi
        Participant

          Hat leider nicht geklappt kommt die gleiche Fehlermeldung

          Das Setup ist älter als Ihre Version usw.

          Angi

          #142114
          elli_pirally
          Participant

            das ja echt komisch. das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.das mit dem älteren setup.
            hast du es mal mit dem reparieren versucht ?

            #142124
            Uwe-Dembski
            Participant

              Versuche einmal folgendes:

              In den Internet-Explorer-Optionen in der Systemsteuerung lösche alle cookies, Tempordner,
              Verlaufsordner und Addon-Einstellungen (\”alles löschen\”). Führe zusätzlich noch eine Datenträgerbereinigung durch.

              Dann gehe unter Start, Programme, Sytsemprogramme. Dort findest Du IE ohne addons starten. Das ist immer die Ursprungsversion vom IE. Gehe auf die Seite incredimail.com, Downloads. Sprache Deutsch. Vollständiger Setup. Dort lade Dir zunächst die Incredimail.exe herunter.

              Schließe Dein altes IM komplett (Umschlag rechts unten, rechte Maustaste, beenden).
              Stelle eine Verbindung zum Internet her. (Um online zu sein).

              Schließe alle Programme, die sich rechts unten in der Taskleiste befinden, soweit das möglich
              ist.

              Nun führe die Incredi.exe aus. Läßt sich das Programm nun installieren?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #142127
              Angi
              Participant

                Guten Morgen,

                Reparieren hab ich auch schon versucht. Hat nicht geklappt.

                Werde jetzt alles löschen, habe ich auch so weit alles verstanden, aber was bitte sind Addon-Einstellungen und wo finde ich die zum Löschen.

                Den kleinen Umschlag unten rechts habe ich auch nicht mehr, der ist auch weg.

                Liebe Grüße

                Ángi

                [Editiert am 20/2/2007 von Angi]

                #142136
                Unbekannt
                Participant

                  hab selbiges problem.
                  bisher lief alles prima. und auf einmal startet IM nicht mehr. neuinstallation klappt zwar aber startet dann nicht. man kann machen was man will es will nciht mehr starten.

                  auch die addons bringen mich nicht weiter

                  #142142
                  Angi
                  Participant

                    Kann mir einer mal erklären was Addons sind?

                    Dank

                    Angi

                    #142169
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Das sind Zusätze oder Aufsätze. Wenn Du z. B. eine Erweiterung für den IE installiert hast, wie z.B. die Google-Toolbar oder Mcafee Site Advisor. Dann sind das Browsererweiterungen.
                      Der IE 7 bietet die Möglichkeit, ohne dieses alles zu starten.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #142172
                      Angi
                      Participant

                        Guten Morgen Uwe,

                        o.k. danke, werde jetzt alles machen und hoffen das es klappt.

                        Bis dann

                        Angi

                        [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

                        #142175
                        shinita
                        Participant

                          lade dir zunächst mal den runtimecleaner herunter:http://www.dasgoldengirl.de/incrediskins/rtc/rtc.html

                          Der Runtimecleaner v1.1 löscht temporäre, nicht mehr benutzte Dateien des Emailprogramms IncrediMail.
                          Andere Bestandteile wie Letter, Skins, Sounds, Animationen, emails, Dateianhänge usw. bleiben selbstverständlich erhalten.
                          Es wird nur der sogenannte \”Runtime\”-Ordner geleert und somit der Programmablauf und speziell der Programmstart erheblich beschleunigt.

                          reparatur hast du mit dem betriebseigenen bordmitteln schon gemacht?
                          start/arbeitsplatz/rechte maustaste auf laufwerk C/ am ende steht eigenschaften, diese mit linker maustaste anklicken/weiter auf extras und die obere option wählen. OK.

                          meine persl. meinung, ich halte nichts von den aktualiesierungen, im forum ist nachzulesen, das diese fast nur ärger bringen.

                          solltest du icm. neu installieren wollen,alles von icm. löschen, auch aus der registry,empfehle ich zuerst die lizenzen aus dem bin-ordner zu entfernen, sonst kann die erneute lizenzeingabe scheitern, so meine erfahrung der letzten tage.
                          besonderer hinweis,löschen aus der registry, ist mit äußerster vorsicht/umsicht vorzugehen, löscht man etwas anderes, hat man erhebliche probleme.

                          gruß shinita

                          #142184
                          Angi
                          Participant

                            TÖRÖ TÖRÖ TÖRÖ,

                            alles wieder da, es hat geklappt. Gott sein Dank, mein Gott man kommt sich ja vor wie von der Außenwelt abgeschnitten ohne IC.

                            1000….1000….1000 Dank an Euch alle, prima sag ich nur.

                            I\’m soooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :luxhello: :red:

                            Jetzt kann ich endlich wieder ordentlich :yltype:

                            Damit mir das nicht wieder passiert, habe ich doch richtig verstanden KEINE AKTUALISIERUNGEN mehr?

                            Liebe Grüße 😀

                            Angi

                            #142188
                            elli_pirally
                            Participant

                              Ich persönlich mache seit Ewigkeiten kein Update mehr. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
                              Wenn Dein Incredi gut läuft würde ich die Finger vom Update lassen.
                              Ist meine persönliche Meinung muß jeder selber entscheiden.

                              #142190
                              shinita
                              Participant

                                yep……… elli_p….,
                                so wie ich es vorab auch erwähnte, finger weg von den updates.
                                und wo lag die lösung, neuinstalliert oder…….?

                                Gruß shinita

                                #142193
                                Angi
                                Participant

                                  Hallo ihr Lieben,

                                  ich persönlich mache nie nie nie mehr ein update. 😡

                                  Wo es nun dran lag, kann ich euch leider nicht sagen.

                                  Ich habe zuerst alles was irgendwie mit IC zu tun hatte auf externe FP geschoben, diese dann natürlich ausgemacht, dann alles, aber wirklich alles nacheinander so gemacht wie ihr geschrieben habt und neu installiert und nun geht es wieder.

                                  Hab jetzt nur noch ein Problem, das die mails nicht mehr automatisch ankommen, muß ich erst auf senden/empfangen gehen dann läuft es.

                                  Und Premium und Gold Registrieung ist auch glaube ich weg, bin aber noch nicht ganz so weit.

                                  Jedenfalls, nochmals vielen Dank.

                                  Angi

                                  [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...