HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #142194
    shinita
    Participant

      siehe unter werkzeuge/optionen und icm. als standardclient auswählen, so müßte es funktionieren, dass deine mails automatisch bei icm. landen.

      Gruß shinita

      #142196
      Angi
      Participant

        Ops,

        danke, aber lässt sich nicht aktivieren. Botten kann ich nicht anklicken.

        Wat nu??

        Angi

        [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

        #142202
        elli_pirally
        Participant

          Ops,

          danke, aber lässt sich nicht aktivieren. Botten kann ich nicht anklicken.

          Wat nu??

          Angi

          [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

          dann ist incredi schon dein standard mailprog.

          gehe doch mal in die
          systemsteuerung
          software
          programmzugriff und standards festlegen
          benutzerdefiniert
          aktuelles mailprogramm verwenden
          und ein stüchen weiter rechts den haken reinmachen bei……….zugriff auf dieses programm aktivieren

          #142205
          Angi
          Participant

            Ich möchte euch ja nicht auf den Keks gehen :redhead: , ihr habt mir schon so viel geholfen, aber

            dann ist incredi schon dein standard mailprog. JA, HABE ICH AUCH BEI DER INSTALLATION ANGEGEBEN

            gehe doch mal in die
            systemsteuerung, GEHT
            software, GEHT
            programmzugriff und standards festlegen, GEHT NICH, HAB ICH NICHT

            Da steht nur:

            Programm ändern/hinzufügen
            Neue Programme Hinzufügen und
            Windows Komponenten hinzufürgen/entfernen

            mehr nicht.

            Liebe Grüße

            Angi

            #142210
            elli_pirally
            Participant

              huch
              öööhm welches windows hast du denn ?

              #142215
              Angi
              Participant

                Ops,

                XP Professional, wiso stimmt da was nicht?

                Angi

                #142220
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Keine Sorge, ist alles o.k.
                  Wenn in den IM-Optionen die Option IM als Standard-Client festlegen grau unterlegt ist, dann hast Du bereits alles richtig gemacht.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #142230
                  Angi
                  Participant

                    Hallo Uwe,

                    danke, ich dachte schon ????????????

                    Aber es kommen trotzdem keine Mails AUTOMATISCH an, ich muß immer auf Senden/Empfangen klicken, dann geht es.

                    Schönen Tag noch, nur so mal am Rande: HIER (Köln) SCHEINT DIE SONNE, JUBI.

                    Angi

                    [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                    #142233
                    elli_pirally
                    Participant

                      hmmmm irgendwas blockiert da bei dir.
                      firewall hasttest du ja schön überprüft.
                      sonst schließe incredi mal komplett auch rechts neben der uhr. dann löscht du incredi aus dem firewall. dann starte incredi wieder.

                      #142237
                      shinita
                      Participant

                        normalerweise steht bei win-xp.pof. unter, wie elli_p….. erwähnte, Systemsteuerung/Software/Programmzugriff und Standards festlegen.

                        nun elli_p…., icm. aus firewall erfernen,kann bedeuten, dass kein empfang möglich ist, doch alles ist ein versuch wert.
                        evtl. hat Angi – Antivir drauf ??? icm. könnte deshalb blockieren.

                        Gruß shinita

                        #142242
                        Angi
                        Participant

                          Löli,

                          korrekt :thumbup: , ich habe Antivir drauf, hat aber noch nie Probleme gemacht.

                          War vorher auch drauf und IC lief wie eine Dilledöppchen.

                          Soll ich es trotzdem versuchen???? ;(

                          Liebe Grüße

                          Angi

                          Leute, ich hab schon zwei Sterne ;), ich werde noch der Superposter, aber im negaviten Sinne. Fragen über Fragen über Fragen. 🙂

                          [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                          [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                          #142252
                          elli_pirally
                          Participant

                            schalte mal den firewall ganz kurz ab und versuche es.
                            danach ganz kurz den virenscanner abschalten.
                            wenn es jetzt gehen sollte weißt du wer blockiert

                            #142255
                            Angi
                            Participant

                              Hallo,

                              ich habe jetzt

                              1. IC beenden auf auf der Taskleiste
                              2. Antivir beendet
                              3. Mir eine Mail geschickt
                              4. IC gestartet
                              5.10 Minuten gewartet

                              nichts passiert, Mails kommen nicht an.

                              Angi

                              [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                              #142268
                              Angi
                              Participant

                                OOOOHHH Leute es ist so traurig

                                Erstens kommt es schlimmer, zweitens als man denkt.

                                Da ich ja nun endlich wieder ordentlich mailen kann, wollte ich also heute so verschiedene Mails versenden.

                                Und stellt euch vor 90% meiner Emotions sind weg, keine mehr da außer ein paar wenige.

                                In den Kategorien wo keine mehr sind kommt folgende Meldung:

                                “Um die Emotions in dieser Sammlung zu sehen müssen sie mit dem Internet verbunden sein.
                                Hier Klicken um sich jetzt mit dem Internet zu verbinden“

                                So nun klick ich da brav drauf und was passiert: 1 wirklich nur ein armseliges Smilie kommt an, sonst nichts.

                                Ich natürlich direkt auf die Homepage um den Rest zu laden, dann kommt der Supergau 😡

                                Fehlermeldung:

                                ImpCnt.exe Application ha encounteres a problem and needs to close. We are sorry fpr the inconveniende. If you were in the middle of bla bla bla

                                Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000003
                                Faulting Offset: 00001508
                                Module: OLEAUT32.dll

                                Es ist soooo dooooof, ohne Emotions macht es wirklich keinen Spaß mehr. ;(

                                Ich hätte am liebsten: Fenster auf, Computer raus, hilft aber nicht.

                                WAS MACH ICH DENN JETZT :question:

                                Angi

                                #142280
                                shinita
                                Participant

                                  hallo angi,
                                  in deiner version scheint wirklich der wurm zu sitzen,deshalb bringt das weitere experimentieren nicht. ursache,vermutlich im update.
                                  entscheiden kannst nur du selbst, doch meine empfehlung, sichere deine icm. daten u.letter.
                                  würde mir auch die einstellungen vom server notieren:smtp,imap usw……

                                  lösche dann die lizenzen aus dem bin-ordner, damit es später keine prob. bei der neueinggabe gibt.

                                  deinstalliere alles was von icm. ist, auch aus der registry, was sehr aufwendig/zeitraubend ist.
                                  habe bereits erwähnt, hier mit äußerster vorsicht vorgehen, nur icm. löschen .

                                  nun die firewall und antivir vorübergehend abschalten, dann neuen download, icm. installieren. würde eine andere, als bestehende version wählen, evtl. hast du noch andere icm.exen, ansonsten im forum unter emailprogramme nachsehen.

                                  später dann evtl. die icm. in firewall freigeben, aber nicht jede benötigt diese eingabe.

                                  Gruß shinita

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...